[Signatur] UPDATE! Naruto sig von mir :)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Craative, 26. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2007
    UPDATE! Naruto sig von mir :)

    Guten Tag an Alle :)

    Ich hatte gerade keine lust auf Hausaugaben also habe ich mal eine Signatur gemacht :D

    Ich bitte um commentz :p

    {bild-down: http://img230.imageshack.us/img230/5987/naruto222qb8.jpg}


    Update:

    {bild-down: http://img528.imageshack.us/img528/830/naruto2223ux5.jpg}


    mfg craative

    ahja critique kann ich abhaben :p

    Danke an Alle die was geschrieben haben :)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. März 2007
    AW: Naruto sig von mir :)

    mir gefällt sie echt gut

    -nur im gesicht unscharf--->scharfzeichner
    -typo ist nicht so dolle, nochmal
    überarbeiten


    ansonsten gut 8,8/10^^
     
  4. #3 26. März 2007
    AW: Naruto sig von mir :)

    Ich finde sie eigentlich auch ganz nett, nur ist sie rechts und links etwas leer. Das Gesicht sieht etwas unscharf aus. die Font gefällt mir nicht, aber man kann sie auch kaum sehen. Mach das etwas anders, schönere Font und nen besseren Ebeneneffekt.

    MFG ToXiT
     
  5. #4 26. März 2007
    AW: Naruto sig von mir :)

    Hm.. mich sprichts nicht besonders an. Als erstes die Font, wie rush schon gesagt hat - leider viel zu schlecht lesbar. Dazu der Render. Der Render an sich ist sehr gut, das unscharf zeichnen auch ok, jedoch nicht im Gesicht. So verschwindet der zentrale Punkt der Sig. Der Hintergrund ist Geschcmackssache - finde ihn jedoch ganz okay, obwohl er etwas eintönig ist ;)

    6/10

    MfG, :)
     
  6. #5 26. März 2007
    AW: Naruto sig von mir :)

    mh is nich so mein ding
    bg sieht zu eintönig aus..mehr details würden nicht schaden
    sonst könnte der render ne spur besser eingearbeitet werden und im gesicht den scharfzeichner wegradieren
    typo sieht man kaum und font is au net so dolle
    farblich is allerdings ganz oke und die filter im bg find ich auch ganz passend ;)
     
  7. #6 26. März 2007
    AW: Naruto sig von mir :)

    Was ein scheiss!!

    Spaß ;)
    Mach ma lieber die Collab zuende, hab kein bock dazu :D

    Naja b2t, Sig gefällt mir gut, farben passen zu dem style, aber der Bg isn bischen zu leer und die Font gefällt mir au nich so ;) sonst top! 8/10

    mfG Schniff9r
     
  8. #7 26. März 2007
    AW: Naruto sig von mir :)

    BG bisschen langweilig da lles gleicher Effekt is, aber ok..
    dunkel ma die Seite ab und mach beim render die Konturen sichtbarer (neu einfügen/scharfzeichnen)

    weiter so ;)
     
  9. #8 27. März 2007
    AW: UPDATE! Naruto sig von mir :)

    Habe mal ein kleines update geamcht DANK euch :p
     
  10. #9 27. März 2007
    AW: UPDATE! Naruto sig von mir :)

    yap das update sieht echt besser aus imo
    gefällt mir echt gut
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur UPDATE Naruto
  1. Emma Smudgesignatur +Fischupdate

    DonGeilo , 7. Dezember 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.155
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.002
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.082
  4. Neue Signaturen *UPDATE*

    creation , 27. Dezember 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    796
  5. [Signatur] underwater *UPDATE*

    venturos0 , 22. Dezember 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    600