[Signatur] Vector - Ninja xD

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Snarkoon, 3. August 2009 .

  1. 3. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Vector - Ninja xD

    Hallo RR´ler und GFX´er

    wollte euch mal mein neues Werk vorstellen :]

    Bitte um Commis und Kritik ...

    Signatur:
    Bild


    Bw is kla

    EDIT:\\ Habe die mal entstrekct , hattest recht ... Is so besser oder immer noch?
    Sig:
    Bild

    Hab da gerade kein Auge für welches is bessa?
    Sig2:
    Bild

    lg
    Snarkoon
     
  2. 3. August 2009
    AW: Vector - Ninja xD

    sieht so ja schonmal ganz gut aus, obwohl das irgendwie alles nur gebrushed ist. Leider keine Lightnings oder sonst etwas ist aber auch dort sehr schwer einzubauen.

    Mich überzeugt es trotzdem nicht ganz.

    4/10
     
  3. 3. August 2009
    AW: Vector - Ninja xD

    Sry finde die einfach nur langweilig, ie schon der Vorposter gesagt hat keine lightings, vllt nochmal tiefe oder so...
    Irgendwie fehlt in der Signatur einfach etwas...
    Vllt etwas interessantes?
    Naja von mir gibt´s 4/10
    Das ist meiner Meinung nach so ziemlich das schlechteste was du bis jetzt gemacht hast.
    Nimms dir nicht zu Herzen.
    lg Bratwurst
     
  4. 3. August 2009
    AW: Vector - Ninja xD

    mir gefällt die sig ganz gut, hast die brushes sehr gut verwendet und eingearbeitet, is bestimmt net deine erste sig oder?
    find sie aber insgesamt doch etwas langweilig, von mir aber 7/10

    lg do.ob
     
  5. 4. August 2009
    AW: Vector - Ninja xD

    WAS FÜR EIN WIDERSINN!!! xD mir gefällt die sig ganz gut... aber sie ist doch langweilig! erst denken dann schreiben do.ob! und dafür dass sie langweilig ist gibst du 7 punkte?? naja muss man nicht verstehen.

    Nun zu meiner Kritik:

    Mir ist gleich aufgefallen dass die Sig ein bisschen gestreckt wirkt! Finde die Vectorfiguren nicht ganz linear. Die brushes passen gut und farblich gefällts mir auch!
    Was genau daran hast du denn alles vectorisiert?

    mfg

    Peter
     
  6. 4. August 2009
    AW: Vector - Ninja xD

    Danke für eure commis ...
    Also Vectorisiert , hab ich halt die umgebung der sig , durch die brushes und die Leute hab ich aus nem Stock ... Wollte halt ne Raum atmo(durch den Boden brush und wand brush aus den dots ) rein bringen und nen Vector Style ...
    Also halt nur Vector , deshalb keine lightnings und so , weil es komplett Vector sein sollte , also mit silluetten und so .

    Bw ´s sind erstmal raus,
    warte auf weiter Beiträge ^^

    lg
    Snarkoon
     
  7. 5. August 2009
    AW: Vector - Ninja xD

    schau dir meinen kommentar mal genauer an
    punktabzüge gabs von mir , weil die sig insgesamt etwas langweilig wirkt, wegen der guten verarbeitung, ect kriegt Snarkoon von mir 7punkte, was is daran so schlimm?
    is doch meine entscheidung wie viel ich Snarkoon für die sig gebe...
    xD
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.