[Signatur] venom

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von erik93, 8. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2009
    AW: venom

    meine güte ...wieviel threads willst du denn doch auf machen?
    lass dir um teufelsnamen endlich mal mehr zeit und geh die sache ruhig an.

    warum stresst du dich so? versuch doch einfach mal ne weile rum und mach ein paar signaturen bzw. irgendwas anderes

    die sig verspricht schonmal eine entwicklung deinerseits, aber mir ist es zu durcheinander bzw. wirkt alles ziemlich flach.
    der bg ist echt ganz nett und vorallem die typo ...aber der render/stock ist net so prall
    liegt vllt an der qualität ...die macht das ganze irgendwie kaputt!


    aber trotzdem: geh die ganze gfx-geschichte, mal etwas ruhiger an
    es bringt echt keinem was, dass du den showroom vollspamst ^^
     
  2. 8. September 2009
    AW: venom

    sorry das ich ein anderen geschämack hab als du (dein sig gefällt mir auch nicht)

    das ist nicht spam sondern ich stellt mein werke zum kommentieren. was ist dann falsch?
     
  3. 8. September 2009
    AW: venom

    auf die gefahr hin wegen dir ne warnung/verwarnung zu bekommen...

    mit diesem satz hast du dich völlig lächerlich gemacht.
    ich kommentiere auf deinen wunsch die sig und greifst im gegenzug meine sig an?
    ich glaube das ist nicht sinn und zweck der sache.
    (ich habe niemals gesagt, dass sie mir nicht gefällt, sondern kritikpunkte angesprochen -.-)
    es tut mir leid wenn du keine kritik vertragen kanns.

    sehr unreif! dann nimm meine hinweise halt nicht an, fertig, thema erledigt, danke!
     
  4. 8. September 2009
    AW: venom

    Falsch ist am Tag 10 Threads auf zu machen ..

    Wie hier schon gesagt worden ist...

    Geh es ruhig an .. denkst du deine Sig ist schön ? .. Du musst noch sehr sehr viel lernen und tun .. google einfach nach tut bzw meld dich in GFX-Boards an .. lern leute kennen die dir unter die arme greifen können

    ---------
    Zur Sig 1/10 will dich jetzt nicht beleidigen ..

    aber langsam muss man weiter gehen .. wie schon gesagt du entwickelst dich .. halt dich ran

    Signature wirkt blas .. zu viel mit Filtern gearbeiter ..

    Der Render hat keine schärfe .. verblast in der sigi ... dazu zerhackstückelt (unpassend)

    Wirkt alles sehr komisch ... Die Hand springt ins Auge .. alles andere nicht .. (Focus)

    Lightings kreuz und quer .. unpassend

    Halt ne anfänger sig ..


    Gruß
    Fedja
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.