[Signatur] vertical amateurbattle

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von FluXus, 20. Dezember 2008 .

  1. 20. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    vertical amateurbattle

    Hi da ich leider kampflos gewonnen hab würde ich mich hier im showroom sehr über ein wenig feedback freuen

    Bild
     
  2. 20. Dezember 2008
    AW: vertical amateurbattle

    Hi, also ich finde es von der Farbe her stimmig. Aber die font is mir etwas zu klein und undeutlich und ich würde es vlt. schräg am gürtel ausrichten oder so.
    Bei den Haaren sieht es wie ausgeschnitten und eingeklebt aus. Da würde ich versuchen sie etwas homogener zum background zu gestalten.
    Von den effekten is es mir noch etwas zu einfach...
     
  3. 20. Dezember 2008
    AW: vertical amateurbattle

    Von den Farben her gefällts mir und die passen auch soweit auch gut zueinander.
    Ich find die Typo nicht so passend, sieht irgendwie einfach draufgeklatscht aus..
    wie mein Vorredner schon sagt, vielleicht am Gürtel ausrichten, oder vielleicht auch rechts unten in
    die Ecke - finde, das würde ganz gut passen. Auch würde ich die Typo etwas größer machen, man muss schon genau hingucken um es lesen zu können.
    Ich find die schlichten Effekte auch ganz gut, mag eher schlichte Sachen, liegt wohl daran.
     
  4. 20. Dezember 2008
    AW: vertical amateurbattle

    hab nichts ausgeschnitten ist en wallpaper von rihanna als stock gewesen. wegen dem typo ich lasse meistens di typos etwas kleiner weil ich will das auf dem render das ahuptaugen merk leigt. typo soll nur so ein kleines detail darstellen.
     
  5. 20. Dezember 2008
    AW: vertical amateurbattle

    Mhmm also grafisch ganz gut. Farben passen auch zusammen. Das einzige was finde ich nicht so ist , ist , dass das "rihanna" etwas schlecht zu sehen ist. Nicht wegen der Farbe , sondern wegen der größe.

    (wurde aber glaub ich schonmal so ähnlich gesagt).

    ansonsten ganz gut geworden

    mfg koinsuser
     
  6. 21. Dezember 2008
    AW: vertical amateurbattle

    Was mir auf jeden Fall gut gefällt ist die Typo.
    Die Farben finde ich auch nicht schlecht, aber im Originalstock besser.
    Die FX wirken z.T. leider irgendwie unsortiert, vor allem diese Splatter passen überhaupt nicht.
    Ansonsten ist es besser, wenn du die Stocks renderst, da es ansonsten immer an den Stock erinnert, also du kannst keine eigene Atmo reinbringen und man geht immer davon aus, dass weniger Arbeit drinsteck als vielleicht wirklich drinsteckt.
    Wärst mit der Sig garantiert weitergekommen, finds auch nicht schlecht, aber umhauen tuts mich eben auch nicht^^
     
  7. 21. Dezember 2008
    AW: vertical amateurbattle

    Auf den ersten Blick recht gut

    die Farben haste auch gut gewählt
    aber die Schrift ist ein bisschen zu klein

    ansonsten recht gut

    deswegen 9/10 punkte
     
  8. 21. Dezember 2008
    AW: vertical amateurbattle

    farblich sehr angenehm
    ihren ***** hätte ich aber noch draufgelassen (ist very sexy )
    ansonsten ist ja icht viel gemacht (oder ich erkenne kaum fx?!)
    ein paar brushes unten links, und ein paar splatters mit ner clip mask

    typo find ich i.O. (rihanna)
    aber die typo da drüber kann man echt nich lesen (sag mal was dort steht)

    den verlauf im rahmen find ich ne qle idee
    hätte man aber auf "gespiegelt" setzen können (also schwarz> grau/silber> schwarz)

    dein blur-effect (weichzeichnen> überlagern)
    passt diesma auch ganz gut


    alles in allem eine deiner besseren sigs
    und das battle hätttest du höchst wahrscheinlich auch gewonnen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.