#1 7. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 vincent , sotw entry neuste {img-src: //img205.imageshack.us/img205/3429/vincentcopypi0.png} + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. September 2007 AW: vincent , sotw entry Würde den Filter am Waffenende den Konturen der Waffe anpassen.Ansonsten echt sehr gut geworden.Habsch diesmal keine Chance ^^.Augen sehen bisschen komisch aus, aber ist wohl schon im Stock so.Rechte seite vielleicht ein bisschen hell,macht aber nichts ^^. 8/10 + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. September 2007 AW: vincent , sotw entry igendwie zu verwurschtelt und zu verwaschen , hab ca 40 sec gebraucht um zu erkennen was es ist 5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. September 2007 AW: vincent , sotw entry erstmal wünsch ich mir nen dicken schwarzen rahmen rum :> background und typo gefallen mir sehr gut, linke Seite ist nicht so toll. + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. September 2007 AW: vincent , sotw entry Also was mir überhaupt net gefällt is der Softbrush am Ende der Waffe! Typo hingegen find ich top! Rahmen fehlt acuh mir! Insgesamt macht es trotzdem einen guten Geesamteindruck! + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. September 2007 AW: vincent , sotw entry rahmen wäre auf jeden fall nicht schlecht stimme threat zu -> softbrush vore würde ich weglassen -> hat mich am anfang sehr irritiert farben wirken etwas kitisch typo gefällt mir sehr gut! enarbeitung ganz gut hinbekommen! mfg teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. September 2007 AW: vincent , sotw entry Wirkt mir auch etwas zu wirr und verwaschen, Den SOftbrush an der Pistole würd ich auch rausmauchen. Rahmen ist einer drum ich schätze mal 1px weiss oder? Naja wenn da so einer drum is dann würd ich das bild auf nen schwarzen hintergrund präsentieren^^ Is aber dennoch gut eingearbeitet und Typo gefällt mir auch 7.5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. September 2007 AW: vincent , sotw entry Sieht eigentlich ganz gut aus, würde aber noch ein Rahmen hin zu fügen, dann sieht es besser aus mfg + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. September 2007 AW: vincent , sotw entry wisst ihr was an der sig gut ist ??? die sieht halt aus wie ein bild wo nichts gemacht wurde .. verstehst?^^ sehr originäl.. ich find se richtig geil bis auf den fleck an der waffe + Multi-Zitat Zitieren
#10 8. September 2007 AW: vincent , sotw entry echt gut gelungen..... würde den mantel links noch en bissle schärfer und die waffe en bissle heller machen sonst alles sehr schön 8/10 + Multi-Zitat Zitieren