Signatur von Semper-Design

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Semper, 20. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2006
    Seas jungs,

    hab eben ne neue Signatur gemacht da ich schon lange keine neuen gemacht habe, wollt mal eure meinung dazu wissen, find sie eigentlich ganz gut.

    Stil: schlicht, nicht zu sehr aufgedroschen, aber destrikt


    {bild-down: http://www.scifi.pages.at/semper/Semper1.jpg}



    einmal Bewerten von 1 - schlecht
    10- Sehr Gut​
     
  2. 20. März 2006
    find ich sehr schön
    allerdings kann man nicht wirklich erkennen, was das fürn teil in der mitte ist
     
  3. 21. März 2006
    jow hab ich mir schon fast gedacht..... xD aber im endeffeckt wars mir auch egal weils einfach gut aussaj ^^

    das ist das selbe wie links und rechts, also nen Rücken...
    nur das er in der mitte noch bischen "brennt" also hab der verflüssigen filter genutzt.....^^
     
  4. 21. März 2006
    Ihhh, kein Rahmen
     
  5. 21. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hab ich mir auch gedacht naja, nehm mer mal die arbeit ab (zumindest beim ersten pic):

    Bild
    {img-src: http://img78.imageshack.us/img78/3851/027uu.jpg}


    {bild-down: http://img159.imageshack.us/img159/6038/019im.jpg}


    bb. ch3c.
     
  6. 21. März 2006
    Sieht ganz OK aus, nur eben selber nochmal einen Rahmen einfügen.
    Die Farbwahl sieht auch recht gelungen aus.
     
  7. 21. März 2006
    jo rahmen hatte ich drauf.....wo isser nur hin ôO ^^
     
  8. 21. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    also seine 2 variante finde ich wesentlich geilöer als das original von dir sry !! aber was soll das in der mitte sein ?? sieht schlecht ausgeschnitten aus XD
     
  9. 22. März 2006
    destrikt? meinst du vielleicht distrikt?

    Distrikt

    Distrikt [Dis'trikt]
    der; -es,-e

    1 Bezirk, Verwaltungsbezirk

    2 abgeschlossener Bereich

    keine Ahnung was das für eine Stilrichtung/art sein soll...

    zur sig: der blaue bg is teilweise ganz ok, ich find aber diese Rücken sehr abstoßend und unschön, außerdem fällt das ganze sehr auseinander...

    lg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.