[Signatur] wanna fight!(update)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von rush, 30. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2007
    wanna fight!(update)

    so jungs

    hab grade wieder ne sig erstellt...waren viele ebenen...xD

    {bild-down: http://uploady.com/uploads/zu63ymhq.jpg}

    v2:[verbessert,scharfzeichner(weil "zu verwaschen")]

    {bild-down: http://uploady.com/uploads/wjsvb2tj.jpg}

    v3:[endversion]

    {bild-down: http://uploady.com/uploads/5r1pzv94.jpg}

    FB please...
     
  2. 30. Januar 2007
    AW: wanna fight!

    finds viel zu verwaschen, Bg hamoniert nicht wirklich mit dem Render und den Farbverlauf , wenns einer ist find ich auch nich so klasse.... farben wollen mir einfach net gefallen.
    Bei der Font hät ich was anderes genommen, die wirkt nen bissl lame und man erkennt sie nich wirklich.
    sry is net so mein fall
     
  3. 30. Januar 2007
    AW: wanna fight!

    ok,deine meinung....thx dafür....

    sind mehrere verlaufsumsetzungen..font gefällt mir selber auch net so gut...
    aber ich bin eig mit dem pic zufrieden...

    könnte es sein das du noch sauer auf mich bist?

    //edit:habe ne v2 geaddet,weil es zu verwaschen gewirkt hat...
     
  4. 30. Januar 2007
    AW: wanna fight!

    ^^ ne du, sauer im direktem sinne war ich net, eher verwundert das du gedacht hast ich würde bei dir was abgucken, aber das is ja vorbei .
    aber das gefällt mir wirklich nich , die Farben find ich wie gesagt nicht so dolle und der Render sieht ganz schön verloren im bg aus, Font gefällt dir ja selber nich ;], passt halt nich soo zu deinem thema wanna fight , ich hät da eher was agressives genommen...was halt besser dazu passt : P
     
  5. 30. Januar 2007
    AW: wanna fight!

    also v2 ist viel schlechter ^^
    der linke teil sieht besser aus aber die font erkennt man ja jetzt überhaupt nicht mehr
    (wieso haste nicht rumradiert?^^)

    ansonsten gefallen mir die farben nicht sehen in der combo irgenwie langweilig aus.
    rahmen passt bei v1 besser wie ich finde.
     
  6. 31. Januar 2007
    AW: wanna fight!

    muss xet9r recht geben, bei v2 is die typo quasi garnich vorhanden ^^ ansonsten is das ganze recht schick..aber die rote farbbalance oder was auch immer du da mit rot drübergelegt hast..WEG das macht das bild so eintönig und langweilig..ansonsten zwar weniger mein geschmack aber technisch ganz ok...

    .dEUS
     
  7. 31. Januar 2007
    AW: wanna fight!

    Hm sieht zwar relativ anspruchsvoll aus, aber der Endeffekt gefällt mir nichts besonders ... schärfer is es zwar besser, aber wie gesagt, Typo is nicht mehr zu erkennen, höchstens zu erahnen ... ich würd auch andere Font und andere Position wählen
    In V2 den weißen Rand auf überlagern setzen
    Die Farben sollten mehr in richtung braun gehn, das rot passt nicht
    Render spricht mich auch überhaupt nicht an, das is wohl der Grund warum sie mir gefällt die sig ... aber das is ja Geschmackssache, eingearbeitet etc isser ja
     
  8. 31. Januar 2007
    AW: wanna fight!new endversion(update)

    ist ansich gar nicht mal schlecht, auch von den effekten her und der farbe ( wobei mir die farben von v1/2 besser gefallen haben ) aber iwie kommt da keine stimmung auf bei dem pic.

    der render ist zwar ganz gut eingearbeitet, aber er sticht nicht iwie raus. da ist nix in er sig wo man sagen kann "wow, das sieht aber nais aus"
    der eyecatcher fehlt, ...

    typo links ist aber n1 ;D


    mfg
     
  9. 31. Januar 2007
    AW: wanna fight!new endversion(update)

    ist einfach häs..., nicht so schön... naja also von den farben her nicht mein geschmack, und der bg ist auch etwas komisch geworden! der render ist auch nicht mein fall... aber ist geschmackssache und jeder hat nen andren, wie jeder weis.. also weiter machen!!!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.