[Signatur] Was denkt ihr ?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von gsgfighter, 3. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2008
    Was denkt ihr ?

    Ich will mal eure Meinung hören ! Ich wollte keine besondere Signatur einfach eine wo mein Name drauf steht
     
  2. 3. Oktober 2008
    AW: Was denkt ihr ?

    Sorry aber das passt garnicht deine Sig.

    1. Passt sie nicht zum Ava
    2. Was macht Homer da?!
    3. Warum schwarz/weiß und Homer bunt?
    4. Die Schrift ist *?!%


    -> geht garnicht sorry
     
  3. 3. Oktober 2008
    AW: Was denkt ihr ?

    Ich muss leider BlueDebris Recht geben. Homer passt nicht in die ansonsten schwarz/weiße Sig und auch die Schrift ist nicht sehr gut gewählt.
    Du solltest vlt mal versuchen einen Render oder einen Stock gut in Szene zu setzen, statt nur den Namen.
    Schau dir einfach ein paar Tutorials an, dann wirst du bestimmt bald besser.
     
  4. 3. Oktober 2008
    AW: Was denkt ihr ?

    1. Ich weiß Ava kommt später
    2. Homer ist cool !
    3. Er soll auffallen
    4. Gut ?

    Naja war meine erste ^^ hab sonst nicht sowas gemacht vlt kann mir ja jemand eine machen
     
  5. 3. Oktober 2008
    AW: Was denkt ihr ?

    ich persönlich finde die sig etwas langweilig. Weiß nicht, ob das absicht ist oder so, jedenfalls müsste man die ein bisschen mehr stylen. Die Schrift erkennt man auch nicht auf dem ersten Blick. Und Homer.. so klein in der Ecke. Hmm... nee du, da würde ich nochmal drübergehen..
     
  6. 3. Oktober 2008
    AW: Was denkt ihr ?


    naja also um gut oder schlecht zu sagen müsste es schon ne sig sein. kann auch nich nen halbkreis zeichnen und fragen ob er rund is

    fehlt halt so ziemlich alles.

    typo viel zu groß, render viel zu klein. licht, tiefe und sämtliche effekte fehlen.

    sry, aber tut's sollten helfen^^
     
  7. 3. Oktober 2008
    AW: Was denkt ihr ?

    Naja wenn du eine solche Sig wolltest ist doch alles super
    Wir bewerten die Signatur halt nach den Standartkriterien und da fällt sie nunmal durch.
    Eigentlich wurde auch im Großen und Ganzen schon alles gesagt.
    Was ich dir allerdings empfehlen würde wäre Homer größer zu machen und ihm dafür etwas Sättigung zu nehmen, dann wirkt er nicht mehr so deplatziert.
    Wenn du gefallen an dem Ganzen gefunden hast und vielleicht in diese Richtung weitermachen willst empfehle ich dir, dir ein paar Tutorials zu gönnen, einfach damit du siehst was alles möglich ist.
     
  8. 4. Oktober 2008
    AW: Was denkt ihr ?

    Zustimmung kommt immer dumm rüber, muss ich aber leider hier anwenden

    Das erste was auffällt: deine Sig besteht zu 50% aus leerer, grau-dunkelgrauer Fläche, einfach nichts
    Homer passt garnichts ins Gesammtkonzept und die Typo sollte normalerweise dezent gesetzt sein und nicht der einzige Blickfang

    Ok wenn du die Signatur so gemacht hast, wie du sie wolltest ist es ja ok für dich ^^
     
  9. 4. Oktober 2008
    AW: Was denkt ihr ?

    Hab jetzt angefangen welche zu gucken ^^ Bald kommt eine neue Sig
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.