[Signatur] Was neues

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Super Mario, 3. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2007
    Was neues

    Hab mal was ohne Brushes gemacht. Sonst habe ich immer welche ver wendet...

    {bild-down: http://www.the-gfx-world.de/ImageHoster/images/3b5ff2305.png}
     
  2. 3. Februar 2007
    AW: Was neues

    dafür das du keine Brushes verwendet hast, ist die sig richtig geil geworden. aber mich stört das Lilane am hals von der linken person und an der rechten das Gelbe am Ohr, die könntet du ja mal veruschen wegzumachen oder bisschen abschwächen. ansonsten hab cih nichts an der sig auszusetzen

    MFG loll!lord
     
  3. 3. Februar 2007
    AW: Was neues

    entweder du hast n stock mit brushes verwendet oder du hast gebrusht....das sieht man doch...leg uns doch nciht rein...

    sieht aber nice aus...vllt die render mehr einarbeiten...
     
  4. 3. Februar 2007
    AW: Was neues

    Sieht wirklich gebrusht aus,

    Arbeite die render mal mehr ein.
     
  5. 3. Februar 2007
    AW: Was neues

    Hab nicht gebrusht.

    Render: http://planetrenders.net/renders/albums/userpics/24470/MANGA.png


    Nur Filter und Verläufe benutzt.
     
  6. 3. Februar 2007
    AW: Was neues

    jup, render mehr einarbeiten dann wärs echt nice, denn die farben sehen sehr nett aus und passen auch gut zusammen...

    ps: und selbst wenn er gebrusht hätte, ist doch wurst... wenn man bei schlichten sigs sagt man hat zu wenig gemacht, wird auch gesagt es kommt aufs endergebnis drauf an, also hier kommts dann erst recht aufs endergebnis an, oder???!!!!!! ?(
     
  7. 3. Februar 2007
    AW: Was neues

    also mal ehrlich ihr seid ja richtig fies hey, ich glaub ihm das es nicht gebrusht ist, es sieht zwar so aus aber muss ja nicht gleich sein!!
    ich finde des bild auch hammer, wenn du dann noch sagst das es nicht gebrusht ist, dann noch besser ^^
     
  8. 3. Februar 2007
    AW: Was neues

    wäre die recht Seite etwas röter, könnte man das bild "ice and fire" nennen. sieht aber so wirklcih schon sehr nice aus, aber ich finde, die Farben kommen etwas zu krass rüber (kanns nicht anderes erklären). Das sieht man ziemlich an den Figuren im Vordergrund.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.