[Signatur] was neues

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von FluXus, 9. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    was neues

    hey hab mal wieder was gemacht wollte einfach mal wieder was hier rein stellen.


    Bild
     
  2. 9. Februar 2009
    AW: was neues

    is mir persönlich alles n bissl zu unübersichtlich,kein focus da...bei der typo find ich das "fl" unlesbar...

    joar,sw sieht ganz cool aus,aber is ja jez auch nich sooo viel gemacht worden...
     
  3. 9. Februar 2009
    AW: was neues

    also mir gefällts bis auf die typo... weiß net ob ichs jetzt mit oder ohne den beiden Blasen mit den Ausschnitten besser finden würde

    allg.: muss denn immer sooooo viel gemacht werden? ich finds eigtl. meist besser, wenn sich jemand Gedanken macht und dann seine Idee auf die einfachste und effizienteste Weise umsetzt (also jetzt natürlich nicht in 5min mit paint iwas hingehuddelt)
    oftmals kommen da bessere Ergebnisse zustande, als wenn jemand noch 5std davor sitzt und sich verzweifelt fragt, was er noch verbessern kann und sucht, was alles noch nicht absolut perfekt ist
    hab schon einige Projekte gesehn, die dadurch "vor die Hunde" gingen...

    um den Arbeitsaufwand bewerten zu können müsste man wie eigtl. immer den stock haben... daher sag ich dazu jez mal absichtlich nix
     
  4. 10. Februar 2009
    AW: was neues

    das is mir auch sofort aufgefallen
    die idee, wie du das gemacht hast, auch mit den clipmasks, is eig garnich verkehrt
    typo kann man auch noch besser machen
    alles in allem würde ich sagen, keine schlechte sig, der ein paar änderungen gut täten
    mfg benn
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.