[Signatur] Who's Soulja Boy?And what in the heg is that dance?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Don Kanalje, 18. Februar 2009 .

  1. 18. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Who's Soulja Boy?And what in the heg is that dance?

    joa,hab im moment wieder bock^^

    Bild

    zerreißt es ihr *****ezz^^

    MfG

    Spoiler
    Bild

     
  2. 18. Februar 2009
    AW: Who's Soulja Boy?And what in the heg is that dance?

    Joa iwi nicht so
    Die Signatur wirkt viel zu scharf, vorallem beim übergang vom render zum bg.
    Typo passt nicht wirklich.
    Farben sind in Ordnung, wobei man da bisschen mehr hätte rausholen können^^
    Licht gefällt mir ganz gut^^
     
  3. 18. Februar 2009
    AW: Who's Soulja Boy?And what in the heg is that dance?

    Ich find es passt zum Typen an sich.
    Ich bin mir nur noch nichts sicher, ob mir diese 3 weißen Punkte links neben seinem Kopf gefallen, die wirken irgendwie komisch.
    Außerdem bin ich mit der Verarbeitung der Schrift noch unsicher. Ich würd sagen, die Position ist doof. vllt nach links, weil da soviel Platz ist.

    Ansonsten aber hübsch.
     
  4. 18. Februar 2009
    AW: Who's Soulja Boy?And what in the heg is that dance?

    Mir fallen zwei Sachen auf:

    Zum einen ist sie sehr scharfgezeichnet. Vor allem unten sticht's sehr ins Auge und lässt das ganze pixelig erscheinen. Zum anderen wirkt die Sig unsauber, weil diese scharfgezeichneten Punkte auch im Gesicht zu sehen sind. Das Gesicht ist der Mittelpunkt, der Eyecatcher...das würd ich auf jeden Fall cleanen. Typo ist nicht so beeindruckend..da wär vll. aus größeres gut, da's so relativ leer wirkt.
     
  5. 18. Februar 2009
    AW: Who's Soulja Boy?And what in the heg is that dance?

    1. Eindruck: gut; ganz ordentlicher Aufbau

    2. Blick: Typo nur mittelmäßig lesbar (wieso kann man bei den meisten sigs atm nie die Typo entziffern?!? geht da grad ne Art Typo-Grippe um?).
    Das gfx-Gekräusel auf dem Render erscheint mir etwas zu scharf und lässt den unteren Teil, also die Klamotten, verpixelt wirken

    3. Blick: wie bbmc geschrieben hat - die weißen punkte stechen doch recht stark hervor
    Was zur Hölle hast du mit seiner linken bzw. auf der sig rechten Hand gemacht? Komplett schwarz, der Daumen halb transparent (seh grad das is der Lichtschein vom bg)... ?(

    Gesamteindruck: sehr sauber gearbeitet und gut umgesetzt bis auf kleine Mängel (Hand...wtf?)
    Es war bestimmt nicht so leicht, mit dem doch recht ruhigen und chilligen Stock durch die fx usw. diesen Showbühnen-Effekt zu erzielen

    gefällt mir
     
  6. 19. Februar 2009
    AW: Who's Soulja Boy?And what in the heg is that dance?

    Belichtung ist dir gelungen, typo finde ich unpassend und ansonsten kann man nur sagen vieeeeeel zu scharf. Sticht viel zu sehr ins Auge finde ich.

    lieben gruß
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.