[Signatur] Wie findet ihr meine Signtur?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ice break, 3. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2008
    Wie findet ihr meine Signtur?

    Hi,
    hab eben mal eine Signatur gemacht.
    Einfach so, aus langeweile ^^

    {bild-down: http://img220.imageshack.us/img220/5530/11uu5.png}


    Da ich anfänger bin -> Kritik? ^^
    Sollte etwas schlichtes sein.​
     
  2. 3. November 2008
    AW: Wie findet ihr meine Signtur?

    Hmm ich mags leider nicht so.
    Die Farbe der Schrift hebt sich leider kaum vom Hintergrund ab und die weissen Effekte sind bisschen verschwommen.
    Es fehlt Farbe.

    mfg
     
  3. 3. November 2008
    AW: Wie findet ihr meine Signtur?

    Mh, im groben und ganzen sehr schlicht, alles schwarz. ;-)

    Da muss mehr Kontur und Farbe rein.
    Beim lesen der Schrift zun mir die Augen weh.
    Aber ich möchte dein Werk nicht nur kritisieren, der Try ist gut und ich denke, wenn du dich nochmal drangibst, wirds was draus.
     
  4. 3. November 2008
    AW: Wie findet ihr meine Signtur?

    Das weiße am Fuße der Typo passt imo nicht da rein.
    Die gesammte Sig drückt nichts besonderes aus und finde ich deswegen nicht sehr ansprechend
     
  5. 5. November 2008
    AW: Wie findet ihr meine Signtur?

    weenns schlicht sein soll^^ besonders gut ist es jetzt auch nicht,Farbe! Typo in einer anderen Farbe setzen bzw sie sein lassen ^^ BG zu schlicht


    aber naja fürn Anfänger !<>!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.