[Signatur] Wolverine - Comeback?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ehsie, 17. Mai 2009 .

  1. 17. Mai 2009
    AW: Wolverine - Comeback?

    also ich finde sieht schon echt gut aus
    nur mir ist die linke seite irgendwie zu dunkel im vergleich zur rechten
    wenn du noch ne typo einbauen würdest wärs aber top^^
     
  2. 17. Mai 2009
    AW: Wolverine - Comeback?

    nene hattest viel bessere sigs die ist dir voll net gelungen sorry das ich das so direkt sage aber was soll man machen :-X genauso missglückt wie meine

    weiß net es gefällt mir eifnach alles net ich kann dir net genau sagen woran es liegt aber ich find aus seinen krallen könnte man mehr machen das sieht bissl so weiß net einfach joa krallen das wirkt dann so als wäre dein render net eingearbeitetn

    farblich passt das ganze ja noch (rechts) aber die linke seite ist dir dann total missglückt...

    ach weiß net such dir ma nen anderen render vllt ?! find denn net so toll iwie
     
  3. 17. Mai 2009
    AW: Wolverine - Comeback?

    sauber!
    ehsie comes back geht mir genau so...
    war immer n fan von deinen sigs, aber die is nichts :/
    was mir vorallem nicht gefällt ist die linke seite, sieht halt aus wie ein unbearbeiteter c4d.
     
  4. 18. Mai 2009
    AW: Wolverine - Comeback?

    Also du hattest echt schon bessere Sigs. Die gefällt mir jetzt nich, sry
    Das was mich am meinsten stört ist, das der Render viel zu sehr vom BG abweicht, sprich: Der Render passt ned zum BG.
    Die Linke Seite wirkt wie ein C4D der einfach reingehauen wurde. Außerdem ist die linke Seite dunkler als die rechte.
    Naja wie gesagt, hattest schon bessere Sigs.
     
  5. 18. Mai 2009
    AW: Wolverine - Comeback?

    wenn ich mir die so mit bissel phantasie anschau, gäbe es einen echt geilen effect den du vvlt. versuchen könntest einzubaun um die ganze Sache nice abzurunden: Wenn der mit seinen Krallen den Wasser ähnlichen Background schneiden würde! Hast mich auf ne nette Idee gebracht, thx^^ Dafür is ne BW drin!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.