[Signatur] Wood Elf

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von AlphaXenon, 19. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Wood Elf

    Ich meld mich auch nochmal zu Wort und werfe euch ein weiteres Werk meinerseits zum Fraß vor
    Ich persönlich hab das Gefühl, dass ich langsam aber sicher bissl besser werde, aber das kann ja auch nur Einbildung sein
    qozkue.jpg
    {img-src: //i30.tinypic.com/qozkue.jpg}

    2ic88xf.jpg
    {img-src: //i27.tinypic.com/2ic88xf.jpg}


    Stock
    Spoiler
    n5lw0g.png
    {img-src: //i30.tinypic.com/n5lw0g.png}

    Dann lasst ma hören

    PS: hab irgendwie versucht ne Art Lichtkugel in den Stab reinzukriegen, aber kriege in der Hinsicht nix Gescheites hin...Bin dankbar für Tipps muss ja schließlich nen Grund haben, warum der Stab leuchtet :>

    Edit// Typo ist auch nur provisorisch reingesetzt, damits keiner klaut

    Edit2// Version 2 hinzugefügt, bissl mehr kontrast, Render wieder scharf, Typo weggelassen und den ersten Versuch gestartet, den Stab leuchten zu lassen ^^
     
  2. 19. August 2009
    AW: Wood Elf

    Zur Sig :
    An sich schöne Sig, aber was mir nicht so gefällt, dass du den Render ziemlich weichgezeichnet hast! Dadurch kann keine richtige Tiefe entstehen

    Die Typo passt nicht und geht auch zu sehr unter im Gesamtbild. (hab sie erst bei genauem hinschauen entdeckt)
    BG find ich eigentlich ganz gut gestaltet, besonders für einen Anfänger.
    Farben sind insgesamt en bisschen blass (versuch mal bisschen mit Fotofilter, Verläufen etc. zu arbeiten)

    Nun zu deinem Prob.. ich würde einfach ne "neue Ebene" machen, die Farbig abwedeln... dann einen Softbrush in der passenden Größe und Farbe nehmen und in den Stab brushen. Alles was dir nicht so gefällt einfach wegradieren mit nem weichen Radierer.
    Vll die Lichtkugel nochn bisschen smudgen, damit es so aussieht, als würde Licht aus ihm scheinen.
    Am Ende nochn bisschen an der Farbbalance rumspielen um ne gute Farbe zu bekommen.

    Hoffe ich konnte dir helfen.


    Gruß Snowi
     
  3. 19. August 2009
    AW: Wood Elf

    find ich schon ganz gut, render und bg passen ganz gut zusammen, könntest den kontrast vom bg aber nochn bisel erhöhen...
    render haste n bisel zu sehr verwischt, kannste besser einarbeiten(dem bg anpassen, geh mit shift und linksklick[gleichzeitig drücken]auf das bild in der ebenenanzeige vom render)
    dann auf lassowerkzeug und gehst auf rechtsklick dann auswahl umkehren und dann auf weiße kante und 2.b. 2px , dann mehrmals entf...
    lighting isn bisel falsch hier, aufm render würde ich diese brushes oder was das da sind wegmachen
    die idee mit dem leuchtpunkt am stab gefällt mir, geh auf filter->renderfilter->blendeneffekte oder sowas und dann kannste das platzieren...
    vorher aber am besten neue ebene machen und bildberechnung...

    mfg do.ob
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.