[Signatur] Ying?Yang? Twinzzz !!!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von M4t2e, 16. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2007
    Ying?Yang? Twinzzz !!!

    meine neuste Sig^^

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/YingYangSignatur%20Kopie48dd9c80.jpg}


    also Leutz^^ rate it & get crunk
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Januar 2007
    AW: Ying?Yang? Twinzzz !!!

    wenn man pinkelig ist müsste man sagen das ying erst linsk dann rechts das yang
    ansonsten gefällts mir hast den namen (yingYang) zum bild gemacht
    trifft auch meine musik richtung xD (aber das nur so am rande) :p
     
  4. #3 16. Januar 2007
    AW: Ying?Yang? Twinzzz !!!

    das is doch egal^^ muss ja nicht immer richtig rum sein...hauptsache Ying&Yang kommen drin vor ;P

    thx 4 comment
     
  5. #4 16. Januar 2007
    AW: Ying?Yang? Twinzzz !!!

    Findsh gut gemacht mit dem sw kontrast :> schöne idee, echt n1, nur in der Mitte den Teil vllt n bissl aufregender..der is mir zu langweilig - 9/10

    .dEUS
     
  6. #5 16. Januar 2007
    AW: Ying?Yang? Twinzzz !!!

    finds net schlecht, aber um ehrlich zu sein ist das net die hammersig, da haste schon viel besseres gemacht ^^

    ganz nice sieht der rahmen aus, nette idee mim s/w kontrast.
    fonts passen auch ganz gut ^^
     
  7. #6 16. Januar 2007
    AW: Ying?Yang? Twinzzz !!!

    Bis auf das Teil in der Mitte mit der Schrift gefällt's mir. Aber diese Stelle drängt sich zu sehr in den Vordergrund und ich mag das mit den Schriften dort nicht. Rahmen sollteste vll. auch einheitlich machen...also keine Farbwechsel. Aber sonst ist's sehr stilvoll....ich kenn die Typen zwar nicht...aber mag's trotzdem. ;)
     
  8. #7 16. Januar 2007
    AW: Ying?Yang? Twinzzz !!!

    finds sehr gut, die anordnung von schwarz - weiß passt auch
    font in der mitte is au gut platziert
    die sterne links könntest du rechts vl auch machen, weiß nich obs dann zu überfüllt aussieht aber kannste ja mal probiern ;)
     
  9. #8 17. Januar 2007
    AW: Ying?Yang? Twinzzz !!!

    gant nette idee, allerdings stehe ich nicht so auf hoppser zeuch ;)
    technisch aber ganz ok, wenn auch relativ schlicht.

    mfg
     
  10. #9 17. Januar 2007
    AW: Ying?Yang? Twinzzz !!!

    joa^^ bin eigendlich auch kein Hopper....höre Hauptsächlich techno/trance/Hardcore etc^^ YingYang twins & LIL`JON sin die einzigsten die ich noch höre....so vom hiphop her^^

    naja...thx 4 commentz...hab halt mal was neues ausprobiert
     
  11. #10 17. Januar 2007
    AW: Ying?Yang? Twinzzz !!!

    Gefällt mir sehr gut. Hintergrund ist zwar einfach, aber sieht gut aus. Solltest vllt den M4t2e schriftzug auf weißem BG ändern, man kann es schlecht lesen. Der Rand ist ne geile Idee mit dem Schwarz/weiß effekt.

    Vote 9/10

    Mfg Shawn
     
  12. #11 17. Januar 2007
    AW: Ying?Yang? Twinzzz !!!

    Sieht nice aus und ying yang twinz sin ahtl auch nice
    render gut gewählt mit dem schwarz weiß
    nur des ding in der mitte mit matze da is der schwarze iwie n bisl verpixelt ;)
    top sig 9/10
    Peace Out caQtus
     
  13. #12 17. Januar 2007
    AW: Ying?Yang? Twinzzz !!!

    ist ganz nice vonner idee, aber der mittlere teil mit dem dreieck gefällt mir nicht, wirkt nämlich pixelig und sieht auch nicht so doll aus...
     
  14. #13 17. Januar 2007
    AW: Ying?Yang? Twinzzz !!!

    style gefällt mir, aber das in der Mitte passt da irgendwie garnicht rein...würde mal versuchen die beiden ineinander übergehen zu lassen...mal gucken ob es gut aussieht ;)

    7/10
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Ying Yang
  1. [Signatur] YingYangTwins

    NoLimits , 25. Februar 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    354
  2. [Signatur] Just Stop Crying

    Chakuza , 18. März 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    543
  3. [Signatur] Flying

    esage , 16. Juni 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    410
  4. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.474
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.018