[Signatur] YingYangTwins

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von NoLimits, 25. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2007
    YingYangTwins

    nu sig
    Bild=down!

    leave a comment
     
  2. 25. Februar 2007
    AW: YingYangTwins

    yey^^ sieht seltsam aus <.< ....aber i-wie ises sehr geil vor allem da die YingYang Twins nice sind und mir crunk gefällt (übrigens die einzige gute HipHop Richtung^^)

    Font is nice...Rahmen passt nicht wirklich zur Sig und Format würd ich mehr in die Höhe und weniger in die Breite gehen
     
  3. 25. Februar 2007
    AW: YingYangTwins

    welchen rahmen dann?
    diese filmrahmen nimmt zurzeit so ziemlich jeder -> nicht hetero...
     
  4. 25. Februar 2007
    AW: YingYangTwins

    Sieht ziemlich lustig aus irgendwie! Aber gefallen tut sie mir schon!
    Vor allem so ,,verschwommen'' sieht sehr satt aus!

    mfg Targa
     
  5. 25. Februar 2007
    AW: YingYangTwins

    hmm weis nicht so recht was ich davon halten soll, also wenn ich ehrlich bin gefallen mir die farben nicht, des thema an sich auch nicht und font ist auch nicht mein geschmack... naja ist geschmackssach und kann ja nicht jedem gefallen... und mir gefällts halt nicht
     
  6. 25. Februar 2007
    AW: YingYangTwins

    Was hast den mit den Rendern gemacht
    Style hat sie so mit den Farben, wobei sie auch ein wenig zu stark abweichen..
    Bist bisschen sparsam mit Effekten gewesen
    Rahmen is ok so..

    Sieht doch ganz funky aus also gehts durch
     
  7. 25. Februar 2007
    AW: YingYangTwins

    Dazu fällt mir nur -> "crank" ein ^^ Ne im Ernst, sieht auf eine lustige Weise geil aus, weil das mal was anderes is' zu all dem was hier so im Board kreucht und fleucht ^^. Gefällt mir also
    MfG ru$h3r
     
  8. 25. Februar 2007
    AW: YingYangTwins

    Der Render gehört so, da is nicht viel verändert soweit ich das seh ...

    Was mich an der Sig stört sind der weiße Rahmen (der schwarze allein hätte gereicht), der weiße glow oder wasimmer es ist um den Render und die Farbe der Schrift, lila is doch n bisschen unpassend^^

    Ansonsten ganz nice
     
  9. 25. Februar 2007
    AW: YingYangTwins

    ganz schick =)
    das einzige manko ist
    finde ich die typo unten rechts.
    lila passt hier nicht so wirklich meiner meinung
    nach

    aber kennst ja geschmäcker ^^

    von daher
    9

    MfG =)
     
  10. 25. Februar 2007
    AW: YingYangTwins

    sieht zwar ein wenig strange aus, aber im großen und ganzen gefällt es mir richtig gut =) bin der typ dafür der so bizzare sachen mag
    finde die Farben richtig geil und ying yang twins sind an sich schon geil
    baba
     
  11. 25. Februar 2007
    AW: YingYangTwins

    Gefällt mir gut! *NoLimits aufmuntern^^
    Nein... sieht schick aus. Der Font passt wirklich gut da rein. Nur der Render sieht ein wenig komisch aus: lustige Filter
     
  12. 25. Februar 2007
    AW: YingYangTwins

    Hab' in dem Stil noch nix gesehen......aber gefällt mir ganz gut. Find das Leuchte i-wie ziemlich geil.....Schriftzug kommt auch ganz gut. Links (oben) ist's vll. noch ein bissel leer.....sollte aber auch nicht zu viel rein...sonst geht der Reiz an der Sig. verloren. Vll. noch 'nen kleinen Schriftzug, der auch diagonal geht mit diesem Verwischeffekt...aber nich zu groß. Ansonsten schönes Ding.


    Btw: mach dir n Ava...ohne schaut' so nackt aus. xD
     
  13. 25. Februar 2007
    AW: YingYangTwins

    sieht nice aus. farben passen,.... joa mehr gibs nich zu sagen 10pkt von mir
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.