[Signatur] yuna^^

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von GewehrWolf, 28. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    yuna^^

    Neue siggi von mir... is bissle messy - ich weiß^^ und die Typo kann man auch nicht lesen, naja...
    Aber trotzdem hätt ich gern nen Schnippel Feedback bestenfalls konstuktiv^^

    Spam wird der Ordnung halber gemeldet - gutes Feedback zur Belohnung bewertet...

    Bild


    Gruß GewehrWolf
     
  2. 28. Januar 2009
    AW: yuna^^

    Sieht schön aus, nur ich finde das Gelb lenkt zu sehr von der Anime Frau ab ...
    Die Schrift (Flower, ja ich weiss ich habs drauf) kann man wirklich nicht lesen, und sie passt überhaupt nicht zu der Sig
    Ich finde den C4D Render erkennt man viel zu sehr
    Hättest die Haare mit ein wenig smudgen einarbeiten sollen
    Alles in allem 6/10
     
  3. 28. Januar 2009
    AW: yuna^^

    Komisch finde ich, dass der Flow des Renders entgegen den deiner C4D's verläuft - das irritiert auf den ersten Blick. Bei genauerer Betrachtung kann sowas funktionieren, insbesondere mit dem Cut, doch dafür müsste die Dame insgesamt besser eingebaut sein. Was ich damit meine ist, dass die BG Color nicht mit dem Render harmoniert und somit der entgegengesetzte Flow mMn viel zu krass zur Geltung kommt und einen ungewollten Eyecatcher erzeugt. Insgesamt wurde sowieso ein kleines bisschen zu wenig Arbeit geleistet, abgesehen von den C4D's wirkt es leer und der unbearbeitet aussehende Render tut dem gesamteindruck auch nicht gut. Der Typo ist ne nette Idee, doch funktioniert gar nicht, da man ihn kaum bzw. gar nicht erkennt. Vielleicht wurde S/W dem ganzen gut tun... bin mir da aber nicht sicher. Eine Wertung spare ich mir mal
     
  4. 29. Januar 2009
    AW: yuna^^

    Ich finde die Farben passen nicht so zu Yuna.
    Ist ne Nette idee, aber das ist nicht so der Final Fantasy Style.
     
  5. 29. Januar 2009
    AW: yuna^^

    tiefe fehlt mir ein bisschen

    und sone gewisse struktur im bg

    sonst nice fx

    versuch auch wenn du mit farben spielst immer auf 2 farben konzentrieren nich mehr und nich weniger
    is jetzt bissl zu monoton und die blauen pkte von yuna stechen zum teil raus ohne ein bezug auf nen anderen teil der sig
     
  6. 29. Januar 2009
    AW: yuna^^

    Oh TMW da bin ich aber ganz anderes von dir gewohnt.
    Hast du dich noch nicht richtig auskuriert ?
    Finde die Sig total schlecht^^
    Farben, Tiefe, Typo, FXs, alles gar nichts.
    Mehr kann man dazu nicht sagen.
    Nur halt, dass ich an deiner Stelle nochmal alles überarbeiten würde
    Kannst das auf jeden Fall besser, das weiß ich und habs gesehen!
     
  7. 30. Januar 2009
    linke hälfte gefällt mir farblich sehr gut,find ich sau geil...stock und typo gefallen mir allerdings nich so,und dir rechte seite sagt mir auch nich 100% zu...

    aber farblich echt geil geworden...links die fx sehn geil aus...ma was frisches
     
  8. 31. Januar 2009
    Hey, die Signatur ist echt nett geworden
    Was jedoch garnicht passt, ist der Typo
    Den würde ich entweder rausnehmen oder auswechseln

    Ansonsten aber insgesamt ein gelungenes Werk

    Lg
     
  9. 1. Februar 2009
    Ich merke wie das Feedback schwammiger wird...

    Belassen wir es mal bei dem was gesagt wurde, danke für das Feed^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.