[Signatur] Zeigbare Signatur?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von zinkzonk, 3. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Zeigbare Signatur?

    Hallo, hab mal ne neue Signatur gemacht. Wie vielleicht bekannt ist, bin ich noch Afänger auf dem Gebiet =). Hätt gern n paar Comments dazu und will mal wissen ob man das schon zeigen kann oder ob ichs gleich wieder in den Papierkorb schieben soll .


    Bild


    thx schonmal, für gute Comments und vorallem Verbesserungsvorschläge gibts natürlich ne bw.
     
  2. 3. Juni 2008
    AW: Zeigbare Signatur?

    Papierkorb ... Übung macht den Meister. Viele Tutorials laden und anschauen. Und am besten noch beachten, welches die Max. größe der Sig. & Ava. hier im Board ist.

    Comments:

    Was sind das für Augen im Hintergrund.
    Schlecht erarbeiteter BG.
    Render schlecht eingebettet.
     
  3. 3. Juni 2008
    AW: Zeigbare Signatur?

    Für den Anfang nicht schlecht. Allerdings fehlen mir die Effekte und die strahlenden Farben Vergleich mal die farben in zb reQ's Signatur und deiner ^^
    Bei reQ erkennt man eher so leuchten in den Farben,bei dir sind sie matt. genauso ist es mit der Schrift.
    Einfach mal mehr Effekte ausprobiern dannw ird das schon

    Und der Körper links und der Kopf rechts stören...würde nur eines von beiden nehmen.
     
  4. 3. Juni 2008
    AW: Zeigbare Signatur?

    joa nicht schlecht denke ich auch.

    die frau haste gut draufgekriegt, so sieht man mehr von ihrem körper als bei anderen sigs wo man nur den oberkörper + kopf sieht. ob das unbedingt gefällt ist jedem selbst überlassen.

    der körper aber wurde ziemlich schlecht extrahiert. also der rand ist sehr verpixelt, gut erkennbar am arm oder an der weste (?). hast das bild wohl nicht in guter qualität gehabt, hm?

    der text is ziemlich matt. ist vlt von dir gewollt, aber er langweilt praktisch ^^ wie schon gesagt, besonders da kannst du gut mit effekten arbeiten. mein tipp ist die schriftart runder zu machen also nicht so körnig/scharf. das schaut nämlich recht verpixelt aus.

    du könntest auch noch einen rand machen. sieht in vielen fällen einfach besser aus. gibts im tut forum auch noch n paar threads dazu denke ich.

    und was sind diese augen da im hintergrund? die verwirren mich total, da sie auch irgendwie aufm kopf stehen, die wimpern sind zumindest unten übelst lang und die augäpfel direkt nebeneinander.

    hauste.
     
  5. 3. Juni 2008
    AW: Zeigbare Signatur?

    also die frau so durchschneiden geht garnicht, typo passt rein aber sehr langweilig. Ansonsten ist sie mir zu hell, Rahmen fehlt und versuch in Zukunft besser die render einzuarbeiten.

    mfg
     
  6. 3. Juni 2008
    AW: Zeigbare Signatur?

    Ich finds eigentlich nicht zu effektleer.
    Den Render solltest du nicht durchschneiden und die Augen im Hintergrund sind crap.
    Typo ist nichts weil zu auffällig und falsche Font gewählt.
    Ansonsten ganz ansehnlich für einen Anfänger
     
  7. 4. Juni 2008
    AW: Zeigbare Signatur?

    Die ***** dadrauf ist auf jeden fall zeigbar=) die hat echt was. ABer ich würde an deiner Stelle noche in bisschen üben
    Aber für den anfang schon gar nicht sooo schlecht, einfach weiter machen.

    Was mir gerade aufgefallen ist, da sind doch so zwei augen im Hintergrund oder=) was sollen die da=) die gucken mich irgendwie ganz komisch an?( =) =)
     
  8. 4. Juni 2008
    AW: Zeigbare Signatur?

    Joa schon mal thx. Was die Augen solln weiß ich selber nicht so genau^^. Aber ich dacht einfach mal ich mach die da noch hin. Ich gugg mal, dass ich den Render noch ein wenig einarbeiten kann oder ich mach wieder was ganz neues, des bringt vielleicht ein wenig mehr Übung . Naja mit Tuts habs ich net so, aber vllt schau ich mir da mal welche an. Bw kriegt ihr alle.
    Chakuza du findest die Typo echt zu auffällig?

    Wenn noch einer was sagen will, darf er es gerne tun
     
  9. 4. Juni 2008
    AW: Zeigbare Signatur?

    Öhhm ja is vll etwas ungünstig ausgedrückt.
    Die geht mitten über den Render und ist ziemlich groß.
    Also das erste was ich bei der Sig gesehn hab war halt die Typo.
    Nur weil man sie leicht durchsichtig macht, ist sie noch nicht unauffällig.
    Vll passt anstatt auffällig hier besser "nicht gut in Szene gesetzt", zumals auch auffällige Typos gibt die geil aussehen^^
     
  10. 4. Juni 2008
    AW: Zeigbare Signatur?

    Aso ist das gemeint^^. Joa kann man gut verstehn, hab dafür aber keinen besseren Platz gefunden
     
  11. 4. Juni 2008
    AW: Zeigbare Signatur?

    nicht übel... wenn du noch die render schöner einarbeitest und bitte in der mitte die augen wegmachst =) die stören mcih ein wenig... ansonsten kann sich das sehen lassen für ein anfänger werk
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.