[Signatur] Zum Erstenmal

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Campa, 3. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Zum Erstenmal

    Hallo @ All,

    Habe mich zum ersten mal mit einer Signatur beschäftigt

    hir ist sie ----> Bild
    {img-src: http://s6.directupload.net/images/080703/k6v5axdg.jpg}


    Würde gerne Verbesserungsforschläge bekommen Danke


    PS: habe mit Corel Paint SHop prp X2 gearbeitet.
     
  2. 3. Juli 2008
    AW: Zum Erstenmal

    Ist mir ein bisschen zu leer das Bild, da fehlt ein tragendes Element. Außerdem sind die Augen soweit auseinander,
    dass man das Bild nicht auf den ersten Blick als Gesicht identifizert.

    Farben sind ein wenig trist geworden, und der Rand passt nicht wirklich zum Bild.
     
  3. 3. Juli 2008
    AW: Zum Erstenmal

    Fürs erste mal garnicht so übel ... Einfach mehr Tutorials nachbauen und an erfahrung sammeln, ein Tipp gen ich dir mitgeben kann ist. Versuch nicht immer 1:1 das nachzubauen was in den Tutorials gem8 wird. Sondern binde deine eigene Kreativität mit ein. Am besten schauste dir erstmal Videotutorials an.

    Fürs erste mal find ich es klasse.
     
  4. 3. Juli 2008
    AW: Zum Erstenmal

    Danke für das Kommentar.
    Ist das Program ok ---> Corel Paint SHop prp X2
    oder soll ich was anderes nehmen ?
     
  5. 4. Juli 2008
    AW: Zum Erstenmal

    Ja auf jeden Fall^^
    Das beste Programm für sowas ist Adobe Photoshop.
    Ist halt eine typische Anfängersig.
    Irgendwie passt noch nicht so viel zusammen und die Typo ist zu groß.
    Solltest es fürs erste auch bei einem Render pro Sig belassen.
    Ansonsten wie reQ gesagt hat, Tuts angucken, lernen, besser werden^^

    Adobe Photoshop CS2 oder CS3
    Und wenn du das noch nie benutzt hast, dann hol die auch Video2Brain Adobe Photoshop CS3 Grundlagen
     
  6. 4. Juli 2008
    AW: Zum Erstenmal

    Also ok
    Aber welches Photoshop den genau kannst du mir da einen Tipp geben ??( =)
     
  7. 4. Juli 2008
    AW: Zum Erstenmal

    Adobe Photoshop CS3
     
  8. 4. Juli 2008
    AW: Zum Erstenmal

    kein schlechtes Gesamtbild aber überhaupt nicht mein stil, kommt sehr kitschig rüber finde ich. Musste mal mehr drauf achten, und mehr feinheiten einbauen.
     
  9. 4. Juli 2008
    AW: Zum Erstenmal

    Nicht schlecht fürs erste aber ziemlich Anfänger-like.
    Du weiß halt noch nicht so gut was stimmig zusammen passen kann daher kann ich dir nur raten viel andere sigs anschauen und Tuts machen
    Die Quali der einzelnen verbauten bildern is auch bisl low

    bleib weiter dran und arbeite an dir

    Gruß Burns
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.