[Signatur] Zwei neue Signaturen.

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Banga, 25. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Zwei neue Signaturen.

    Ja hier mal zwei neue.. die erste mag ich, die zweite nich ^^.. muss mich erst wieder einarbeiten.

    #1
    2jaagpd.png
    {img-src: //i43.tinypic.com/2jaagpd.png}


    #2
    1on48y.png
    {img-src: //i43.tinypic.com/1on48y.png}


    Ich weis, format ist etwas unkonventionell für rr verhältnisse, aber sind auf blackmusicboards keine seltenheit, von daher bitte diesen punkt auser betracht lassen.

    danke im vorraus :]
     
  2. 25. Februar 2009
    AW: Zwei neue Signaturen.

    sehen nice aus aber bei der zweiten passt das "crystal crew" garnich! also font mein ich.
    aber sonst find ich sie (auch im vergleich zu vielem was man hier so sieht) gut!
     
  3. 25. Februar 2009
    AW: Zwei neue Signaturen.

    bissi groß für ne signatur aber ist ja egal.
    Sehen beide echt fantastisch aus, Belichtung ist erste Sahne.
    Farbspiel, Typo,tolle Ideen, Bearbeitung auch sehr gut gelungen.

    echt sehr schön! leider keine kritik
     
  4. 25. Februar 2009
    AW: Zwei neue Signaturen.

    Oha!
    Hammergeil 10/10

    Belichtung + Athmo ist echt spitze!

    mfg
     
  5. 25. Februar 2009
    AW: Zwei neue Signaturen.

    das erste find ich wirklich gelungen 9/10!
    wie du auch schon sagst, das 2te ist nicht ganz so gut.
    font passt nicht und viel zu überbelichtet.

    weiter so =)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.