[Signatur] zwei neue sigs

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DonGeilo, 17. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    zwei neue sigs

    huhu, wie findet ihr die beiden ??

    {bild-down: http://www.d78.de/images/1239963985cox.png}


    edit
    {bild-down: http://www.d78.de/images/1239968839cox.png}

    stock



    {bild-down: http://www.d78.de/images/1239963767mullllllllllllugzg2.png}

    render



    gruß DonGeilo
     
  2. 17. April 2009
    AW: zwei neue sigs

    das erste ist cool. das gefällt mir auch der übergang aber das zweite da is einfach nur verzerrt. da seh ich keine wirklichen kontraste das gesicht erkennt man grad noch. das drumherum aber eher nicht.
     
  3. 17. April 2009
    AW: zwei neue sigs

    Die erste Sig ist ziemlich geil geworden.
    Compo ist interessant, Farben und FX sind ziemlich geil.
    Was fehlt sind ein paar Lichteffekte.
    Typo ist auch gut.
    Eine deiner besten Sigs imo.

    Nummer 2 ist auch gut, mir persönlich aber etwas zu messy.
    Mag die FX nicht so.
    Lighting ist ok, Kontrast auch, Tiefe ist in Ordnung.
    Nur insgesamt kommt sie halt nicht an die erste Sig ran
     
  4. 17. April 2009
    AW: zwei neue sigs


    gesagt, getan.. thx
     
  5. 17. April 2009
    AW: zwei neue sigs

    1:
    Mag ich persöhnlich nicht so...kompo ist meiner Meinung nach unausgewogen(links voll rechts leer)
    Ligthing ist bisschen bisschen komisch, da der Render zusätzlich noch von vorne angestrahlt wird.
    Links der Kreis oder was auch immer das ist P) passt nicht zum Rest..

    2:
    Ist viel zu voll wie schon gesagt wurde...solltest Versuchen weniger Effekte zu benutzen, dafür mehr auf die Komposition der Effekte zu achten(so in etwa wie in deiner Sigbox die Sig )

    mfg^^
     
  6. 17. April 2009
    AW: zwei neue sigs

    die erste is verdammt cool geworden, wie ich finde
    mal was anderes
    echt interessant die ganze komposition
    die zweite gefällt mir dagegen nich so
    man erkennt echt fast nichts, zu überladen
    mfg benn
     
  7. 17. April 2009
    AW: zwei neue sigs

    mag das erste persöhnlich mehr aber hätte da eig an beiden was zu bemängeln und zwar das die rechte seite so leer ist, ich den stock mehr in die mitte gesetzt um einen schönen eyecatcher zu haben.
    Aber an und für sich sieht es recht nice aus, wobei ich sagen muss das ich ein großer Scrubs fan bin
     
  8. 17. April 2009
    AW: zwei neue sigs

    1. (edit) kommt extrem gut.
    Mir gefällt die Idee mit der Font gut der bg kommt von der atmo gut rüber und ist generell nicht so überladen. Wirklich extrem geil geworden Respekt und bw haste

    2. Gefällt mir nicht so

    - ton in ton
    - dafür sehr überladen
    - kaum focus auf spezielle punkte.
    liegt aber vlt auch daran dass mir s/w nicht so gefällt
    Edit in farbe hät was


    gruß Burns
     
  9. 17. April 2009
    AW: zwei neue sigs

    wenn du von der 2. fast die komplette linke seite (ca 150-180px) wegschneidest, find ich sie genial

    1. ist auch i.o. aber die quali schaut bissl mies aus, und der render könnte etwas heller sein
     
  10. 17. April 2009
    AW: zwei neue sigs

    find die erste richtig geil, find den "zusammenhang" sehr interessant.
    bw hast du für dein werk
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.