.signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von muhaha, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2006
    schlicht gehalten ja, aber für ein GFX team member, kann man, finde ich etwas mehr erwarten.




    Inu , aber ansonsten is es ok^^
     
  2. 29. Mai 2006
    Als gfx-team member brushed man aber auh nicht nur wie nen dummer auf die sig ein damit es toll aussieht ;]

    Gefällt mir , allerdings für meinen geschmack doch ein wenig zu schlicht.
    Mach vll noch bei dem nick nen leichten Spiegeleffekt rein und die Sache passt .

    gruß
    Schoko
     
  3. 29. Mai 2006
    ja mir gefällts auch ganz gut! Aber ist mir dann doch etwas wenig da rechts! Da muss noch irgendwas hin vielleicht rang und stern oder so! Nicht viel aber irgendwas schon!
     
  4. 29. Mai 2006
    hey ich finds nicht schlecht mein süßa aber dafür das du damit wie ich so höre in des GF-Team willst isses wie sie schon sagen ein bissel wenig
     
  5. 29. Mai 2006
    ich finds auch gut. nur wie die anderen vor mir schon gesagt haben es ist etwas sehr schlicht und im rechten teil von der sig fehlt irgendetwas das sieht so leer aus
     
  6. 29. Mai 2006
    mal abgesehen davon dass ich schon im gfx team bin xD
    wollt ich nur mal sagen dass ich es mit absicht so schlicht gemacht hab. (=
     
  7. 30. Mai 2006
    *kopfschuettel*

    jungens ... rafft das doch endlich das man nicht alles voll packen muss mit effecten (wie all die möchtegern designer ) nur weil man im GFX team ist -.-". allein auf das ganze krimskrams zu verzichtern zeigt doch schon mal sein koennen, weil wenn ers schafft dass es auch ohne effects gut aussieht hat er doch sein zeil erreicht und ist zurecht im team. Ausserdem hat er jetzt schon oft genug gesagt, dass er es absichtlich so schlicht gehalten hat!

    b²t: ich finde es recht anschaulich. es ist seriös gehalten, so ne art buissnes style
    allerdings muss cih den anderen recht geben, dass es rechts ein wenig leer wirkt. pack noch ne homepage unne rein und dat ding is geritzt

    soviel zu meiner seite
    stay tuned . spx
     
  8. 30. Mai 2006
    finde de sig garned mal so schlecht aber weil du so wenig effekte drin hast wuerd ich gerne dafuer ein wenig mehr farbe sehen 8)
     
  9. 30. Mai 2006
    danke an die leute die mir nen 1er gegeben haben.(also als richtige bewertung -.-)
    sry aber hier haben einfach zu wenige leute ahnung von richtigem gfx.
    noobs.
     
  10. 31. Mai 2006
    Hm, sie ist schlicht gehalten, ja... aber man könnte dennoch nen bisschen mehr draus machen auch ohne diese voll zu packen mit Effekten. Vielleicht am unteren Rand noch so einen dunklen Balken entlang oder einen helleren irgendwo quer durch in der Farbe von der Schrift rechts. Wirkt dann nicht so leer und ist trotzdem nicht vollgepackt.
     
  11. 31. Mai 2006
    hey

    also ich find die sig schön. das prinzip iwe man das macht ist zwar sehr einfach, aber eine schöne ist. find es schön stylisch, auch so pro style wie bei pizZa.

    aber dafür gibt es ne 1.


    MfG werh
     
  12. 31. Mai 2006
    hmm hab ne 3 gegeben die is einfach naja...find sie noobig, könnte jeder anfänger, sieht zwar nich schlecht aus aber es geht ja auch darum was man gemacht hat... die vollgeklatschten sind auch aber das is nix richtiges...
     
  13. 31. Mai 2006
    ich finds auch nice
    aber etwas zu leer..
    mal´n tip ^^.. musst aber nicht machen..

    wie währe es wenn du scanlines einbindest aber mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz geringer deckkraft.. die dann irrgendwie dann sich auflösen..
    also ka wie ich sagen soll wie ein velauf halt

    //edit: hab dir ne 2 gegeben weil mir die farben auch nicht so gefallen ..
     
  14. 31. Mai 2006
    Naja mir gefällt se ganz gut allerdings hätte ich wohl andere Farben genommen. Die Farbe beim Design find ich passt net so ganz.

    2-
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.