Signaturen für RR USER

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von npl-style, 17. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. April 2006
    ich weis diesen theard gabs schon mal aber der war voll gespammt und unübersichtlich

    also hier sind meine signaturen für euch. Die Texte können auf anfrage beliebig geändert werden
    schreibt mir eine Pm wen ihr eins von meinen werken haben wollt . und vergisst mich nicht zu bewerten für meine arbeit hat sehr lange gedauert.

    die pm soll so ausschauen : NICKNAME / SIGNATUR 1 , 2, 3 .....


    Signatur 1 Status : FREE

    {bild-down: http://www.npl-style.de/1.jpg}



    Signatur 2 Status : FREE

    {bild-down: http://www.npl-style.de/2.jpg}



    Signatur 3 Status : VERGEBEN

    {bild-down: http://www.npl-style.de/3.jpg}



    Signatur 4 Status : FREE

    {bild-down: http://www.npl-style.de/4.jpg}



    viel spaß damit
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. April 2006
    Die Signaturen dürfen nciht grösser als 500x100 Px sein!

    ;)
    Man kann ja eig. auch 2 Threads lassen..
     
  4. #3 17. April 2006
    das sind ja nur vorschaus die größen werden schon verändert
     
  5. #4 17. April 2006
    wie haste im ersten bild den render so reinbekommen ? bei den rendern aussem inet is da meist nen schwarzer oda andersfarbiger kasten rum ? wie mache ich das ?
     
  6. #5 17. April 2006
    @Xerthen: Render haben normal einen transparenten Hintergrund und keinen weißen oder schwarzen. Ich glaub du ziehst dir deine Render einfach von der falschen Seite. Schau mal in dem Forum nach:

    http://www.gamerenders.com/forum/
     
  7. #6 17. April 2006
    also ich finde wir bbrauchen icht noch so einen thread, und ich finde auch das der erste nicht vollgespamt ist, das sind aussschlisslich sig-angebote drin! ihr solltet euch auf einen einigen!
     
  8. #7 17. April 2006
    seh ich auch so! wäre ich ein mod (*seufz*) würde dann hier

    ~close~
    stehen!! ;)
     
  9. #8 17. April 2006
    also ich habe meine renders bisher von den seiten geholt

    http://www.render-world.com/gallery/
    http://www.gamerenders.de/hp/jgs_galerie.php?sid=
    http://www.clantemplates.com/renders/gallery/

    hmm
    das forum is recht undurchsichtig aba trotzdem thx


    EDIT


    HIer z.b.

    http://www.render-world.com/gallery/albums/serenity/3d/normal_3dsm_render1.png

    da issen schwarzer rand rum weis net wie ih das wegbekomme damit das bild gut aussieht
    Code:
    Quelle
    http://www.render-world.com/gallery/displayimage.php?pos=-410
    
     
  10. #9 17. April 2006
    ??? Na und ? Was hat das den jetzt damit zu tun ?

    Ein Mod sollte closen, befor hier auchnoch welche Sigs reinstellen^^
     
  11. #10 18. April 2006
    Weiss wer, welchen Font der npl-style für seine Sigs gebraucht hat??
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signaturen USER
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    238
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    313
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    327
  4. Signaturen für Raid Rush User

    3hr3 , 17. August 2005 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    736
    Aufrufe:
    138.284
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    775