Signaturen?!Mit welchem Programm!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von s0uThb0y, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2007
    Ich würde mal gerne wissen mit was für einem Programm man Signaturen selbst machen kann?
    Ich habe Magix Foto Clinic 5.0.Ein einfaches doch eigentlich gutes Programm.Kann man Signaturen auch mit diesem Programm erstellen?
    Dankeschön für alle die antworten!
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Februar 2007
    AW: Signaturen?!Mit welchem Programm!

    Wie man hier wohl im Board sehen kann, machen die meisten ihre professionelleren Signaturen mit Photoshop.
    Dein Programm sagt mir persönlich nix.
     
  4. #3 9. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 9. Februar 2007
    AW: Signaturen?!Mit welchem Programm!

    Ich würde grob sagen: 90% der Grafiker hier benutzen Photoshop

    Ist nicht gannnnnz easy, aber auch nich übertrieben schwer.
    Alternativen sind zb Gimp oder Paint Shop Pro
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signaturen welchem Programm
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    785
  2. 4 Neue Signaturen

    Shouta , 7. Mai 2011 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.046
  3. [Artwork] Signaturen|creation <3

    creation , 9. Dezember 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    499
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    993
  5. Antworten:
    93
    Aufrufe:
    5.236