Sigs erstellen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von permhead, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2006
    Hallo an alle,

    ich wollte mal fragen welche Progamme ihr nutz um Signaturen zu erstellen. Ich würde nämlich gerne welche machen. Das Programm sollte wenn möglich nicht so kompliziert sein.

    Könnt ihr mir da welche empfehlen?!?

    10er is klar

    danke schon mal
     
  2. 20. Juli 2006
    Also ich kann nicht für alle sprechen, aber ich für meinen Teil nehme Photoshop und ich denke auch, dass es die meisten andern tun.
    Aber PS ist nicht ganz einfach zu lernen, wenn man gescheite Ergebnisse haben will. Aber wenn du ein bisschen Zeit investierst - lohnt sich auf jeden Fall - dann kannste dir im Netz viele Tutorials dazu anschauen und es lernen.

    MfG
    Bernie
     
  3. 22. Juli 2006
    genau so mache ich es auch. Grundsätzlich brauchst du halt ein Grafikprogramm. Außer Photoshop gibt es auch noch freeware die nicht unbedingt schlechter ist z.B GIMP. Bei allen progs musst du dich aber erst mal einarbeiten und um ne gute Sig zu erstellen bedarf es schon ein bisl erfahrung oder ewig langes probieren aber mit den ganzen Tutorials , die es im Netz gibt lässt sich fürs erste Mal schon was anfangen.
     
  4. 22. Juli 2006
    jo,ich benutz auch photoshop(die sig is net von mir,die ich im mom hab)und kann jez schon sigs erstellen(nach 1nem tag),die sehn aber halt net so geil aus,is net so viel drin und so....aber es is nich soo schwer zu lernen,wie die ander schon sagen,gibt sau viel tuts und damit musste dich halt ma paar tage damit beschäftigen...

    mfg
    Fr3D
     
  5. 22. Juli 2006
    Hi, ganz klar Photoshop CS
    Hier kannst du es runterladen

    Da es am Anfang noch ziemlich kompliziert erscheinen kann ( Obwohl das Programm sehr Benutzerfreundlich ist ) kannst du dir mal ein paar Tutorials anschauen, hilft dir bestimmt weiter !

    Zum Beispiel :

    Signatur 1

    Signatur 2

    Signatur 3
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.