Silent Hill 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von simeta, 25. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2006
    Puh habe eben mit großen Schwierigkeiten den Letzten End Boss in Silent Hill 3 besiegt. Noch nie habe ich ein Spiel mit so vielen gemischten Gefühlen beendet. Zumteil bin ich enttäucht das es zu Ende ist aber irgendwie auch erleichtert das der Horror zu ende ist. Silent hill 3 ist aufjedenfall das gruseligste Spiel das ich jeh gespielt habe. Spiele wie Resident Evil und Doom sind ein Witz dagegen. Mich würde es interessieren wie ihr das Spiel fandet und welches Silent Hill das beste ist, oder kennt ihr sogar noch gruseligere Spiele (was ich nicht glaube) ???

    PS: Auf Wunsch könnte ich das durchgespielte Savegame uppen dan könnt ihr direkt mit den Extras wie Strahlen Pistole und Kostümen starten.
     
  2. 25. Februar 2006
    Hehe das Game muss man mehrmals durchzocken. Bei den Games gibts ne Menge unterschiedlicher Abschlussequenzen, je nach Zeit, Ableben u.s.w.. Aber hast Recht, ist ein geiles Game. Dann mal ran an den 4. Teil.
     
  3. 25. Februar 2006
    Teil 4 habe ich mir schon vor 3 wochen gekauft aber das war so das ich es wieder verkauft habe. Dan habe ich mir Teil 3 runtergeladen (Hier im Board) und das ist um weitem besser. Ich überlege Teil 2 durchzuspielen.
     
  4. 26. Februar 2006
    also Silenthill 4 The Room ist ne krasse sache waren alle zu 5 in einem raum und haben uns so fett beinaher alle eingeschissen also das solltest du auch mal zoggen
     
  5. 26. Februar 2006
    ich habe auch schon alle 4 teile durchgezockt und fidne die silent hill reihe sowieso erschreckend geil!! aber ich muss sagen mit silent hill 4 haben die sich nocht weiter vond em klassiker entfernt als ich es mir gewünscht habe...der 5 teil soll noch weiter davon weggehen...!!! ich fidns schade weil mir die düstere stadt aus teil 1 und 2 sehr sehr gefallen hat!

    zu den einzelnen teilen:: also angefangen mit dem 1....is klar ist der groß anfang der horror geschichte, die auch geil geendet hatte und die atmosphäre war sogar für die playsie 1 hervorragend und eifnach nur geil!!!

    der 2 teil....fand ich am ebsten von allen teilen überhaupt...die story ist die schärftse geilste erschreckenste und grusligste überhaupt...da kahm LEIDER kein anderer teil ran.

    3 teil...fand ich schon schade dass es nicht mehr wirklich alt soviel mit der stadt überhaupt zutun hatte aber trotzdem ein krasse feeling mit sich brachte. die story fand ich auch in diesem teil sehhrrr geil. ach ne die kleene heather! am besten fand ich die sequenz nach dem tod des vaters wo sie mit dem detektiv im auto anch silent hill gefahren ist,

    der 4 teil....fand ich nicht so schön gelungen wie die anderen alle, aber hatte auch was krasses. was total genervt hat war olle sulivan der einem immer hinterher gerannt ist....aber dazu wars auch schon wieder geil da man ihn auch als kleinem jungen begegnet ist.


    zum schluß ist zusagen dass überhaupt das spiel silent hill egal welcher teil total krank und hamemr geil ist! und worauf ich mich besonders freue ist der film zum spiel der am 30.okt in die kinos kommt. habe schon trialer gesehen und fands wirklich erschreckend wie genau sie manche szenen und monster nach gestellt haben und konnten. und der 5 teil wird als einstieg für die playsie 3 zur verfügung stehen. die geschichte von silent hill wird niemals enden!!!!
     
  6. 27. Februar 2006
    Habe mir Silent Hill 3 besorgt und sofort angespielt da es geil sein soll.Aber ich habe irgendwie voll schiss das zu spielen

    Bin grad mal da nachdem man aus dem Fenster Steigt und in diese Tür reingeht.Da wo man die erste Leiche und das Wurst Monster findet.Da bin ich treppen hoch gegangen und nachdem ich mir das Fleisch geholt habe bin ich weiter rein da kann man nu nach Links und Rechts gehen und auf beiden Seiten sind diese Wurst Monster die lassen sich auch nicht ablenken und Munni habe ich auch nur 10.An den SChlüssel kam ich auch nicht ran weil ich keine Ahnung habe wie ich diese Bücher und so vom Tisch kriegen soll...

    PS : Der Traum am anfang wurde ja so gemacht das man sterben soll aber was kommt wenn man das Monster nach dem Hund gekillt hat?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.