Silent Hill the Movie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von elmo, 9. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Da ja bald Silent Hill in die Kinos kommt wollt ich ma fragen was ihr glaub , wird der Film ein erfolg oda einfach nur ein Flop.

    Kommt bei uns am 11. Mai 2006 in die Kinos

    Bild
    {img-src: http://img117.imageshack.us/img117/7623/affsh19ch.jpg}

    Hab hier ma was zum Inhalt

    Um ihre unheilbar erkrankte Tochter Sharon zu retten, will Rose einen Wunderheiler aufsuchen. Auf dem Weg dorthin geraten die Beiden in ein Paralleluniversum und landen in dem nebelverhangenen und verlassenen Nest Silent Hill, wo Sharon auf mysteriöse Weise verschwindet. Auf der Suche nach ihrer Tochter stößt Rose auf schreckliche Kreaturen, die die Bevölkerung nahezu ausgerottet haben. Um zu überleben, verbündet sie sich mit der Polizistin Cybil und versucht gemeinsam mit ihr das Geheimnis der Stadt zu lüften.

    Die Dreharbeiten begannen am 25. April 2005 in Toronto und endeten am 22. Juli 2005...Das Drehbuch lieferte Roger Avary (u.a. "Pulp Fiction")... Der Film unter der Regie von Christophe Gans (u.a. "Pakt der Wölfe") startete am 21. April 2006 in den US-Kinos... Deutschlandstart ist am 11. Mai 2006... Übrigens: Sollte der Film erfolgreich sein, steht einer Fortsetzung nichts im Wege !!!

    Kritiken hier zu finden => KLICK <=

    {bild-down: http://img239.imageshack.us/img239/424/1010sh018bj.jpg}

    Was haltet ihr allgemein von solchen Spiele => Film Umsetzungen.
    Man kennt das ja schon von Resident Evil , das war ja ne gute Umsetzung. Aber ob SH auch so gut wird?

    Schreibt ma eure Meinung.


    mfg Bierbaron
     
  2. 9. Mai 2006
    hab als erstes an "house on ilent hill gedacht" als ich den titel las...
    also die story hört sich irgend überzogen an aber ich werd ihn mir bestimmt mal reintiehen.
    und resident evil fand ich nich so pralle
     
  3. 9. Mai 2006
    hi

    naja resident evil der film war ganz mittelmäßig gut, aber naja silent hill das spiel is besser als resident evil(meiner meinung nach ) also kanns vielleicht auch so beim film sein

    abwarten....

    *chill*
     
  4. 9. Mai 2006
    Glaub auch nicht dass der ,der hammer ist..... sieht man ja an Verfilmten Games wie:
    Resident Evil
    Doom

    Aber nunjaa ich guck ihn mir auf jeden fall an

    Mfg Markoecko
     
  5. 10. Mai 2006
    Als erst mal freu ich mich schon auf den Film, da ich bisher ein morz Fan der Spieleserie war und alle gezockt hab. Andererseits kenne ich zwei Spiele verfilmungen und die hätten unterschiedlicher nicht sein können. Resident Evil fand ich ebenfalls gut aber Doom war meiner Meinung nur noch schlecht...Hoffentlich wird Silent Hill was, aber bei den Produzenten, ich mein Pulp Fiction is geil und Kult und Pakt der Wölfe ist auch der Hammer...
    Also hoffen wir das es was wird...

    ...8)
     
  6. 10. Mai 2006
    Ich bin absolut unvoreingenommen.

    find, dass die story gut is, um se zu verfilmen...komtm halt drauf an,w as se draus amchen...fand resident evil schon klasse...warum sollte der es ncith acuh sein? ich werd ihn mir auf jedenf all reinziehen...
     
  7. 10. Mai 2006
    hmm ich glaub der film wird nciht so obwohl der nen paar gute kritiken hat,

    ich glaub das der heute abend bei mir in der sneak preview läuft ma gucken wie der dann ist. erwarte aber ncih viel
     
  8. 10. Mai 2006
    ich glaube der film wird flop aber ich lass mich einfach mal überraschen .
     
  9. 10. Mai 2006
    hab gelesen das der richtig gute Schockeffekte haben soll und das es eine gute Umsetztung von Spiel in Film ist..... naja im Kino werd ich mir den bestimmt nicht angucken, weil der denke ich floppen wird das war genauso mit Alone in the Dark und in DooM...... naja ich freu mich lieber auf die verfilmung von Postal
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.