Silkroad

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von m_Z_e_t, 2. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2006
    Wie findet ihr das Spiel?


    Hab das ne zeit lang gespielt ( 2xlvl29 und 1x lvl37)

    Jetzt is mir irgendwie die Lust vergangen, aber denke ich werde spätestens bei dem großen Europa Update wieder anfangen. Spielt sonst noch jemand?

    Seiten zum informieren:
    Silkroad Online - Joymaxs first Free to play MMORPG (ofizielle englische seite)
    Startseite - Silkroad Online Forum (größtest/bestes deutsches Forum zu dem SPiel)
     
  2. 2. September 2006
    Jupp ich spiele es auch schon eine weile,...
    Bin lvl.35
    Hbae bisher bloß noch nicht zeit gehabt richtig zuspielen,....wenn dann 1h am tag oder so.
     
  3. 2. September 2006
    Hi ich binn seit heut bei RR und spiele das Game auch, binn auf dem server Greece zu hause.
    Ich habe da zwei Accounts und der eine ist auf lvl 4, der andere auf lvl 10. Allerdings hab ich auch net mer so bock darauf weil grad so ne Quest habe wo ich total fiele monster töten muss

    mfg seb
     
  4. 2. September 2006
    hehe, jupp!
    Ich hatte eine da muss man 3-mal 1000 Monster killen und später kommt noch mehr
     
  5. 2. September 2006
    er meint wahrscheinlich die 50 bandit archers

    wenn dir das schon zu viel is würd ich aufhören ^^

    wie its schon sagte, im 30-40 bereich musst du 3x1000 killen oder 5x300 teile sammeln und so weiter, später wirds noch extremer
     
  6. 2. September 2006
    Wasn das ?
    Online Game? Und wenn ja, ist es son Browsergame oder 3d Advanture/ Rollenspiel ?
     
  7. 2. September 2006
    silkroad... so hieß doch mal n rennspiel?

    //edit
    aaahhh ne, das war skyroads
     
  8. 2. September 2006
    Hab' das Game selber nicht gespielt, hab's aber öfters bei 'nem Kumpel gesehen! Find's ganz nett, nur ist es mir 'zu anime'! Find da Guild Wars besser!

    Znow
     
  9. 3. September 2006
    ich sags mal so:
    anfang: angenervt
    mitte: omfg was ist das für ne gehts auch mal weiter?
    ende: geil ohne ende^^

    also naja.
    im nachinein fand ich das sich die zeit bis zum high lvl nicht sooo gelohnt hat.

    besonders assi finde ich ja das man nur wirklich ne chance hat wenn man sich per pay pal gewissen sachen dazukauft...

    naja geschmackssache das teil.
     
  10. 3. September 2006
    hab das spiel vor gut nem 1/4 jahr auch sehr häufig gespielt hab da noch nen lvl 34 char.

    die quest sind aber zum teil so monoton und einseitig, dass war auch für mich der grund aufzuhören weil es einfach nur noch langweilig war

    an sich ist das spiel grafisch und von der story gut gemacht aber die quest keine auswahl und dann so langweilig .... schade SRO ...

    mfg
     
  11. 3. September 2006
    Ich spiele Silkroad immer noch aktiv, nur im Moment nerven mich die Quests immer mehr.
    So einer 1000er Quest muss wirklich nicht sein.

    Aber mit ner guten Gilde, und ein paar lustige Trades übersteht man den Part des Spiels auch.
     
  12. 3. September 2006
    ja die quests nerven wirklich da es ja eigentlich nur 3 arten gibt:

    1. Kille (z.B.) 50 bandit Archers
    2. Sammle (z.B.) 300 dinger von den Flowers
    3. Bringe das Paket von (z.B.) Donwhang nach Jangan und zurück
     
  13. 3. September 2006
    ja ich habe es auch eine weile gezockt aber ich finde es wird sehr schnell langweilig, weil die quests immer das gleiche sind. habe dann mit silkroad aufgehört und bin auf WoW umgestiegen!!!! ein guter tippt, zockt leiber WoW!
     
  14. 3. September 2006
    Naja ich finde dieses spiel bescheuert, warum?

    weil es da ständig lagt, zu wenig quest, zu lange quest die aber nur aus farmen töten oder ein anderen geben muss besteht.

    grafik geht so aber da ich auf WoW umgestiegen bin ist es ja klar das ich dieses spiel hasse
     
  15. 3. September 2006
    ich hab das ziemlich lang gezoggt hatte nen lvl42er char
    allerdings wurds mir am ende wirklich viel zu langweilig
    nen kumpel von mir zoggt das immer noch und jetz merk ich was dafür fürne zeit draufgeht der hockt wirklich nurnoch vor dem einen game macht seit 3-4 monate nix mehr andres das is abnormal
     
  16. 3. September 2006
    habs auch ne zeitlang gespielt, so bis in den 20er bereich, aber dann war das game nur noch öde finde ich.
     
  17. 3. September 2006
    Habs bis lvl 18 gespielt und mir hat nach einer Zeit das dumpfe farmen angekotzt. Immer nur das gleiche und es hat nur gelaggt.
     
  18. 3. September 2006
    Also für n kostenloses Spiel finde ich es klasse, und ich spiele das halt zwischendurch als Zeitvertreib und bin derzeit auf lvl 34 und habe ne eigene Gilde in der das alles nochmal n Tick lustiger ist ^^ (also PvP und trades etc.)

    Als Zeitvertreib find ich es echt gelungen und an die Quests muss man sich gewöhnen, die Lags sind halt meistens Nachmittags da, aber auf dem Server Alps sind sie gar nicht so schlimm wie immer behauptet wird (meine Meinung).

    Also ich kanns locker spielen und warte derzeit auf meinen grossen Drop und werde heut abend meine Gilde wahrscheinlich auf lvl 2 bringen ^^
     
  19. 3. September 2006
    hab das spiel auch mal gespielt war glaube lvl 16 oder so naja da für das es kostenlos ist, ist es doch gut aber was mich am meinsten interessirt auf welchen server spielt ihr ich perspönlich hab auf xian ^^ gespielt und ihr ??
     
  20. 3. September 2006
    Ich hatte auch einen Cha im 20iger Bereich. Am Anfang hat es mir noch Spaß gemacht. Dannach hatte ich keine Lust mehr weil mein Kollege mit dem ich zusammen angefangen hab auch kein Bock mehr hatte hab ich aufgehört es zu zocken.

    mfg
     
  21. 3. September 2006
    Also ich find Silkroad is dafür dass es kostenlos ist, gut.
    aufjedenfall um längen besser als Kal Online...

    Aber es erinnert mich an ne leichte nachmache von Guild Wars
     
  22. 3. September 2006
    Hatte in den letzten 2-3 Monaten gar keine lags!!! Bin auf GReece, also weiß nichwas viele da haben^^ aber davor war ich auf aege, da wars einfach nmur schlimm
     
  23. 3. September 2006
    Hallo,

    ich spiele das Game aktiv auf dem Server Alps.
    Habe n 46er Chara (Pure Int/Spear/Lighting/Fire) , ein 4Week GT und Monkey und den Wolf lvl 45 :'>

    INgame heiße ich 1337erPepsi, meldet euch^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.