Silo Leecher sagt: "Die Captcha Codes sind nicht mehr gültig"

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Strava, 24. August 2006 .

  1. 24. August 2006
    Hallo liebe RRler,
    mal ein Problem zum Silo Leecher.
    also ich habe netframework und so alles installiert und wollt auch updaten, aber die hp mit den updates iss anscheinend tod und hab auch so kein neueren zum dload gefunden.
    benutze version 1.6.6.0
    so, hab dann mal n link von silo.ru reingemacht und dann sagt er ich soll mir die page angugen (die kommt dann auch klein im programm) und noch folgende meldung:
    "Die Captcha Codes sind nicht mehr gültig"

    was bedeuted das und wie kann ich da jetzt dann leechen?

    iss das nur, weil ich den traffic erreicht habe und ne h warten muss?

    wie kann ich da bei silo ohne eine h zu warten saugen (mit routerneustart isses nicht getan, cookie auch schon gelöscht)

    bieeete helft mir, möglichst schnell,

    thx, strava
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.