Silvester in Köln oder Hamburg ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 10. Oktober 2010 .

  1. 10. Oktober 2010
    Hallo, da ich langsam alles mal organisieren muss wenn ich über silvester weg will, stehe ich nun vor der frage:



    silvester in köln oder hamburg ?


    was meint ihr?
     
  2. 10. Oktober 2010
    AW: Silvester in Köln oder Hamburg ?

    Ich war noch nie zu Silvester in Köln ...
    Aber in Hamburg ists jedes Jahr aufs neue wieder Geil

    Ich würd Hamburg vorziehen...
    Hamburger Kiez ist einfach zu geil zum Neujahr
     
  3. 10. Oktober 2010
    AW: Silvester in Köln oder Hamburg ?

    ich würd auch sagen in hamburg geht einfach mehr ab und auf der reeperbahn erst
     
  4. 10. Oktober 2010
    AW: Silvester in Köln oder Hamburg ?

    wie wärs mit berlin?

    aber nen freund von mir wohnt in Hamburg und sagt ist immer gut dort
     
  5. 10. Oktober 2010
    AW: Silvester in Köln oder Hamburg ?

    ich war einmal in köln und wohne in hamburg.
    ich könnte jetzt nen seitenlangen text schreiben, aber ich lass es und sag einfach:
    geh nach hamburg! das ist besser
     
  6. 10. Oktober 2010
    AW: Silvester in Köln oder Hamburg ?

    Ich mein du kannst die Frage auch so stellen.
    *******nhochburg vs. Schönste Stadt des Nordens!
    Na? Ich würde sagen KO in der ersten Runde und Sieg für Hamburg!
     
  7. 10. Oktober 2010
    AW: Silvester in Köln oder Hamburg ?

    Was genau hast du den vor? - Es gibt sehr viel Angebot in Hamburg.
     
  8. 11. Oktober 2010
    AW: Silvester in Köln oder Hamburg ?

    was für ne schwachsinnige aussage! Nur weil in köln die *******nrate am höchsten ist und dort letztens die nicht heterogames stattgefunden haben, heißt das doch lange nicht, das köln schlecht ist! Schonmal den Kölner Dom bei Nach gesehen:shock:

    Ich find Köln schön und auch silvester ist dort schön. Ich hab silvester zwar noch nie in Hamburg verbracht aber überall ist es schön wenn man es richtig anstellt und man kann auch auf ner langweiler-party landen, egal ob in köln oder hamburg!
     
  9. 11. Oktober 2010
    AW: Silvester in Köln oder Hamburg ?

    Jungens ich weis auch nicht was ich dieses Jahr Silvester mach. Könnt ihr mir etwas in Hamburg empfehlen?? Nicht das ich da hinfahre und nicht weiss was ich machen soll.?? BW EHRENSACHE
     
  10. 11. Oktober 2010
    AW: Silvester in Köln oder Hamburg ?

    Ich wahr letztes Jahr in Köln.

    Pro

    Viele Menschen in der Stadt und am Dom
    Schönen Blick übers Feuerwerk am Dom
    Schöne Kneipen in der Stadt

    Contra

    KÖLSCH! (Ich war gegen 2 Uhr so sauer, weil wir in keiner Kneipe ein Bier bekommen haben, in Köln trinken die gern Pisse aus Blumenvasen. Ich trink davon auch gern mal ein paar, aber auf Dauer gehts mal gar nicht..)

    Über Clubs weiss ich nicht bescheid, aber da gibts sicher auch schöne.
    Also wenn du das mit dem Kölsch ausblenden kannst spricht nix gegen Köln. Wobei ich sagen muss, dass ich Hamburg von der Stadt her schöner finde. Gefeiert hab ich dort aber noch nicht.
     
  11. 11. Oktober 2010
    AW: Silvester in Köln oder Hamburg ?

    Naja in Hamburg hat man auch schöne Kneipen, verschiedene Kneipen. Man hat nen wunderbaren Blick über den Hafen, wenn man dem Feuerwerk zuschauen möchte. Und Menschenmassen sind da auch.
    Und Pro: Man bekommt richties Bier und richtigen Schnappes.
     
  12. 11. Oktober 2010
    AW: Silvester in Köln oder Hamburg ?

    Ich kann auch nur für Hamburg sprechen.
    Was Feuerwerk in Hamburg ist grandios und echt schön.
    Auch hast du hier genug gelegenheit danach richtig abzufeiern. Der Hamburger Kiez ist einmalig, was das angeht.
     
  13. 11. Oktober 2010
    AW: Silvester in Köln oder Hamburg ?

    ich würde dir auf jeden fall empfehlen nach hamburg zu gehen, da geht echt immer sau viel ab.
    köln ist auch net schalcht, aber meiner meinung nach lange net so gut wie in hamburg.
    letztendlich musst du es aber selbst entscheiden.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.