Silvester vor dem PC verbringen?Total bescheuert oder in Ordnung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von --Hurricane--, 31. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey...


    also mir ist vor kurzem zu Ohren gekommen dass manche WOW-zocker Silvester vor dem PC verbringen und ONLINE Raketen starten und ins neue Jahr feiern....

    also ich persönlich halte nichts davon , da es doch eher angebracht ist etwas mit Freunden zu machen oder mit der Familie. Aber das ist meine Meinung,was haltet ihr denn davon???



    ?( ?( ?( ?( ?(



    {bild-down: https://www.xup.in/dl,19172407/zocker+tastatur.jpg/}
     
  2. 31. Dezember 2007
    AW: Silvester vor dem PC verbringen?Total bescheuert oder in Ordnung?

    Total sinnlos... die Leute verbringen ihr ganzes Leben vor dem PC, ich mein wie arm ist sowas? Haben die keine Freunde oder wie sieht das aus? Ich könnte mir nie vorstellen Silvester nüchtern vor dem PC zu hocken... ohne Party an Silvester isses kein richtiges Silvester
     
  3. 31. Dezember 2007
    AW: Silvester vor dem PC verbringen?Total bescheuert oder in Ordnung?

    Klar sind die krank. Und die besonders.

    Ich mein ich hock auch die meiste zeit aber GEBU, Silvester, Weihnachten etc feier ich mit meiner familie.

    Ist ehrlich gesagt einfach arm in einem spiel ins neue jahr zu feiern -.-
    Also ich hab dafür kein verständniss sorry. Ich bin au nen suchti aber wenigstens hab ich bei dem ein oder anderen meinen Verstand behalten >_>
     
  4. 31. Dezember 2007
    AW: Silvester vor dem PC verbringen?Total bescheuert oder in Ordnung?

    och sry wollte mich nich bedanken

    hahah das is behindert genauso wie weihnachten in wow zu verbringen ..... iwann gib in wow geburtstags feiern und aldi eh AHH xD scheiss wow^^

    naja also ich halte nix davon silvester muss gefeiert werdn^^ NICH VORM PC oO scheiss freaks oO
     
  5. 31. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Silvester vor dem PC verbringen?Total bescheuert oder in Ordnung?

    "gibts schon"

    World of Warcraft und der soziale Verfall eines Menschen - RR:Board

    wird genauso ausarten wie der thread

    jeder soll sein sylvester feiern wo er möchte .. ich persönliche ziehe es auch vor im freien zu feiern und aufs neue jahr anzustossen

    trotzdem als kleinen denkanstoss: ist es nicht auch krank das neue jahr zu beginnen in dem man sich so zu dröhnt dass man den 1.1 im Krankenhaus verbringt? (nur um zu zeigen ... es gibt sehr viele verrückte möglichkeiten sylvester zu feiern)

    //close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.