sim inaktiv t-mobile

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von juppwatis, 21. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2006
    hi @ all

hab mir einen relax 50 student vertrag bei t-mobile bestellt...heute ist es angekommen! für das dazugehörige handy (6230i) muss ich noch 49,95€ überweisen. doch jetzt das problem: wenn ich die simkarte in das handy einlege, dann steht da "sim inaktiv"!! was bedeutet das u wann wird die karte aktiv? kann mir das mal wer sagen bitte? wäre echt sehr sehr nett!

mfg juppwatis

2. Anzeige
  3. #2 21. April 2006
    Hast du das Geld schon überwiesen ? und wenn ja hast du irgentwas an bestätigung von T-Mobile bekommen ?

4. #3 21. April 2006
    geld hab ich vorhin überwiesen...bestätigung hab ich bis jetzt noch nix bekommen...

mfg juppwatis

5. #4 21. April 2006
    hmm,am end würd ich die service hotline anrufen,die müssen dir ja was sagen können dazu.

6. #5 21. April 2006
    Ne ich denke die warten bis das Geld für das Handy da ist dann schalten die dich frei ;) dauert ja immer 1-5 Tage mit überweisen also Geduld wenn in spätestens 5Tagen das nicht geht wirklich mal die Hotline anrufen und die Fragen.. ;)

MFG

F3L1X

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...