Sim Karte Hacken

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Silent4ffe, 2. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2005
    hab sim karte da.
    will die knacken brauch den pin irgendwie...
    danke schon maL
     
  2. 2. Dezember 2005
    wie meinste hacken? willste sim-lock entfernen?

    http://www.entfernen.at
     
  3. 2. Dezember 2005
    quatsch...der will den PinCode irgendwie rauskriegen...sry kann dir da nicht weiterhelfen, aber ich hab gehört dass es dafür mal ein programm gab...
     
  4. 2. Dezember 2005
    Mal im Ernst.. Selbst wenn es so ein Tool gibt und irgendjemand das kennt, wer wäre denn so blöd das zu posten ?? Dann rennen erstmal 100.te von Kiddies los und klauen ihren Kumpels die SIM-Karten um die SMS'se zu lesen oder sonst irgend nen Scheiß zu machen...

    @topic Ich bezweifle im übrigen, dass es so ein Programm gibt.
     
  5. 2. Dezember 2005
    Hi,

    das geht nicht !1
    wie soll man den mit einem tool das knacken ?
    man kann ja keine Cd renlegen oder so !!!

    Aber es gibt ein Spezial Kartenlesegerät dafür !






    MfG udom
     
  6. 2. Dezember 2005
    *G* Ich glaub das war den meisten (hoffe ich zumindest ) klar das man da nen Lesegerät o.ä. für benötigt..
     
  7. 2. Dezember 2005
    ne da braucht man kein spezielles Lesegerät....man kann nen stinknormalen Kartenleser für Kreditkarten benutzen..also man muss dabei vorher die Simkarte in so ne vorlage reinstecken und dann in den Leser...
     
  8. 2. Dezember 2005
    du kannst den pin aus einer karte nicht auslesen

    und via brutus geht es auch nciht da nach 3 versuchen schicht ist

    also vergess es

    schmeiß die karte weg
     
  9. 2. Dezember 2005
    sag mal bissu irre/dumm/ahnungslos/wannabe 31337 ? brutus isn telnet/http/ftp bruter


    det hat mit pin nummern ner sim garnöschts zu tun....du tust ja beim metzger auch keine maniküre machen *hust* (ok vlt schon aber dann nur einmal)


    nun mal konkret man braucht nen lesegerät zum einlesen der sim karte

    den gibts hier für 15€

    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA4OjAwMDAuMDJlMS5iODI1ZGMwZiZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MTUwNTA2MTY5MA==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&p_selected_area=%24ROOT&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=sim&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10

    dann von der sim nen image (raw)erstelllen und mim hex editor (z.b. winhex) öffnen


    dann findt man irgendwo die pin (verschlüsselt) allerdings is mir das tol zum de-crypten entfallen


    löl trotzdem der knüller...hacker5 versucht mit brutus seine sim zu cracken

    rofl



    mfg moep
     
  10. 8. August 2007
    AW: Sim Karte Hacken

    hasse den puk vielleicht noch ?? dann gib doch einfach 3 mal den falschen pin ein und dann musse den puk eingeben dann kannse dirn neuen pin machen ...^^ ~edit: aber eigentlich steht ja über dem puk der pin-code und da du den ja nicht hast..^^^xD
     
  11. 8. August 2007
    AW: Sim Karte Hacken

    das Thema ist von 2005-.- und der user wurde gelöscht...
    aber die quote is genial =)
     
  12. 9. August 2007
    AW: Sim Karte Hacken

    Closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.