Sim Karte ist nicht registriert?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Hammelot, 29. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. April 2007
    Hi,
    also hab jetzt nach ner Woche mein altes Handy (Motorola V980) wieder mal angeschaltet.
    Zuerst wunderte ich mich , wieso das Teil sich so lange ein Netz sucht oO.
    Da es mir zulange dauert , drück ich auf abbrechen und bekomm die Meldung , dass meine Sim Karte (Vodafone) nicht registriert ist oO. Dabei hats vor einiger Zeit alles einwandfrei geklappt.
    kann es damit zusammen hängen , dass ich mein Handy schon lange nicht mehr aufgeladen hab , also mit ner Prepaid oder sonstwas?
    PLs help , ich brauche es unbedingt
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. April 2007
    AW: Sim Karte ist nicht registriert?!

    jo würd mal checken denke mal dass die nummer einfach abgelaufen ist. wie lange haste denn die karte net mehr aufgeladen? kannst ja mal versuchen dich selbst anzurufen und mal hören was gesagt wird... vllt gibs die nummer ja net mehr
     
  4. #3 29. April 2007
    AW: Sim Karte ist nicht registriert?!

    bei teledoof ist das so wenn du nach dem ablaufen die nciht innerhalb von 2 monaten oder 1 monat wieder aufladest wird sie deaktiviert. dann musste zum shop gehen und wenn du glück hast aktivieren sie die wieder aber nur wenn du gleich eine prepaid karte kaufst. war bei mir so
     
  5. #4 29. April 2007
    AW: Sim Karte ist nicht registriert?!

    ich hab auch noch ne sim karte wo der vertrag schon längst abgelaufen ist und wenn ich reinlege kommt die selbe meldung
    ich nutze sie nur für meine sim-kontakte falls ich mal meins verlieren sollte.
     
  6. #5 29. April 2007
    AW: Sim Karte ist nicht registriert?!

    hm also meint ihr , ich sollte mal mein handy wieder aufladen?
    Habs seit ca .. boah mehr als 5 monate net mehr aufgeladen glaube ich
     
  7. #6 29. April 2007
    AW: Sim Karte ist nicht registriert?!

    dann sollte es noch gehen weil die aufladezeiten so bei 6 bis 12 monaten liegen... weiß jetzt nicht wie das bei vodafone ist. hatte es noch nie und habe aldi talk wo die zeit immer dazuaddiert wird.
     
  8. #7 29. April 2007
    AW: Sim Karte ist nicht registriert?!

    Hey. Tipp wähle einfach mal die 2000 und dann sagen die eh wann dein nächster Aufladetermien ist. Und du musst dein Handy vor diesem Datum aufladen, denn sonst wird deine Karte gesperrt!!
     
  9. #8 30. April 2007
    AW: Sim Karte ist nicht registriert?!

    Ja die 2000 kann ich nichma anrufen , dann erscheint "Anruf erfolglos" :(
    Naja ich werd mir demnächst ne PrepaidKarte kaufen
    Aber was ist wenn es dennoch nicht geht?
    Dann hab ich ja das Geld für umme rausgeschmissen , für die Prepaidkarte
     
  10. #9 30. April 2007
    AW: Sim Karte ist nicht registriert?!

    Ne wenn du dir eine neue Karte kaufst dann haut das zu 100%. Dann hast du ja ne neue Karte!!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sim Karte registriert
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.089
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.869
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.544
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    654
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.469