Sim Karte wechseln jedoch alte nummer behalten

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von remix.chaiz, 8. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2007
    ja wollt mal gerne wissen ob es welche sim karten anbieter im net oder auch läden gibt die die alte handynr übernehmen ?! also bei 1und1 bei dem 4DSL geht das ja also ist sowas ja nicht unmöglich nur hab ich nix anderes gefunden?!
     
  2. 8. April 2007
    AW: Sim Karte wechseln jedoch alte nummer behalten

    Normal kann man bei jedem Anbieter seine alte nummer mitnehmen. Du must einfach in den Laden deines jetztigen Anbieters und dir ne Bestätigung holen das die Nummer dir gehört. Damit gehst zum neuen Anbieter und die übernehmen die nummer dann. Ich selbst hab von T-d1 zu 02 gewechselt. ging ohne Probleme.
     
  3. 9. April 2007
    AW: Sim Karte wechseln jedoch alte nummer behalten

    du musst aber schauen was es kosten...die meisten verlangen dafür eine gebühr !!!
     
  4. 9. April 2007
    AW: Sim Karte wechseln jedoch alte nummer behalten

    die gebühr bei deinem alten anbieter kann bis zu 30€ sein, wenn du zu einem anderen anbieter wechselst und die nummer behalten möchtest. callmobile kann z.b. die nummer mitnehmen.
     
  5. 9. April 2007
    AW: Sim Karte wechseln jedoch alte nummer behalten

    Hi,

    Habe in saturn gefragt weil ich meine alte o2 karte verloren habe.

    Ob ich die nummer wieder bekommen könnte... es geht!

    Und kostet 18euro!

    mfg
     
  6. 10. April 2007
    AW: Sim Karte wechseln jedoch alte nummer behalten

    Ja das geht. Musst halt einfach bei dem Anbieter sagen. Glaub aber das das ca 10-30€ kosten kann. Aber das wird es dir ja wert sein!! Denke ich mal!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.