sim lock k700i enfernen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von nlimit, 26. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2006
    kann mir jemand sagen wie ich den simlock von meinem k700i enfernen kann, ohne dafür 100€ an o2 bezahlen zu müssen?

    simlock ist von o2

    wär nett, bw selbstverständlich
    mfg
    nliimit
     
  2. 26. Dezember 2006
    AW: sim lock k700i enfernen

    das problem hatte ich auch.. dann bin ich zum hersteller gegangen und habe gefragt was jetz passiert. er sagte dass ich 100 euro bezahlen müsste um den entsperrungscode zu erfahren da hab ich mir einfach eine neue simkarte gekauft lol
    also meiner meinung nach kann man dieses prob nicht ohne kosten lösen
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: sim lock k700i enfernen

    Hallo
    Also entweder musst du 2 Jahre warten und dann eine bestimmte Hotline anrufen (dann kannst du das kostenlos freischalten lassen) oder du kannst es für 100 € kostenpflichtig freischalten lassen!
    Naja
    Bewertung wäre nett!
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: sim lock k700i enfernen

    Also es gibt die oben genannten Möglichkeiten.... du kannst das Handy aber auch flashen aber da kanns dir passieren, das es futsch geht. Prog gibet glaub im UG.

    @Siop: Die Simcard konntest du dann aber nich in dem Handy verwenden wenns en Simlock hatte
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: sim lock k700i enfernen

    meine mum hat en uraltes handy.. naja das hat e-plus simlock.. also man kann natürlich die codes für die modelle iwo im inet finden.. bekannter von mir hat fürs nokia 3410 codes gefunden.. hat funktioniert.. das wäre die kostenfreie möglichkeit.. aber denke dafür is das k710i noch zu neu
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: sim lock k700i enfernen

    Hehe hab ich auch gemacht...Also entweder du gehst zum Türken um die Ecke mit seinem Handyladen und zahlst 10€,schwub ist dein sim lock weg.
    du kannst es auch selber versuchen mit ner Anleitung ausm Netz,allerdings rate ich dir nicht dazu , denn der Türke hat mehr erfahrung in solchen sachen.
    Oder du wartest 2Jahre(ist bei jedem anbieter gleich) od. zahlst 100€ wie oben schon genannt!
    Versuch mal das mit dem Türken , hat bei mir auch geklappt.

    PS:Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Beitrag helfen!
    Gruß slider
     
  7. 30. Dezember 2006
    AW: sim lock k700i enfernen

    Hab dir mal ne kurze Anleitung von ner anderen Seite kopiert.
    Natürlich hast darauf keine Garantie hab das Tut nur selbst gefunden, da ich mich gerade mit diesem Thema auseinander setze.



    Hoffe konnte dir helfen.
    Wenn die Files auch brauchst einfach PN.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.