SimKarte fürs iPad

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Prrovoss, 27. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2011
    hi,
    ich bin im moment auf der suche nach einer geeigneten simkarte für ein ipad.
    da das ipad meistens im wlan genutzt wird, bietet sich vllt keine flatrate an sondern eine lösung bei der man für den verbrauchten traffic bezahlt.
    ich habe da schon das angebot hier gefunden:
    http://www.fonic.de/html/tarif_details.html

    24 Cent / MB
    hört sich ganz schön viel an finde ich.wenn man da einmal im monat unterwegs ist und ein bisschen im inet surft dann kommt man da bestimmt schnell auf ca 10 euro schätze ich mal.

    kennt jemand eine günstigere alternative?
    eine flatrate wäe wie gesagt nicht ganz optimal da es auch vorkommen kann dass das ipad ein paar monate lang nur im wlan ins internet geht^^
     
  2. 27. Februar 2011
    AW: SimKarte fürs iPad

    ich kenn mich in Deutschland zwar nicht aus, was Mobilfunkprovider angeht, aber ich hab bei meinem Besuch immer blau.de benutzt.
    http://www.blau.de/tarife/daten-optionen/100-mb-datenpaket.html

    Vllt ist da was passendes für dich dabei?
     
  3. 27. Februar 2011
    AW: SimKarte fürs iPad

    Kannst dir 1&1 holen, 1GB = 10 EUR und Keine Mindestlaufzeit.

    https://pocketweb.1und1.de/xml/order/Kosten;jsessionid=BD5A487D02455DB75BBFA84AACC497DF.TCpfix123a?__frame=_top&__lf=Order&__sendingdata=1&cart.action=add-bundle&cart.ignoreFlow=true&cart.bundle=bundle-micro-sim&linkOrigin=Kosten&__forcestop=true&__CMD[Kosten]:SELWRP=cart
     
  4. 28. Februar 2011
    AW: SimKarte fürs iPad

    Andere Frage: welchen Vertrag hast du nun? Hab zB o2 und kann mir ne Multicard geben lassen dann hab ich den Traffic auf dem iPhone und würde dann meine Multicard ins iPad packen -> 1 Vertrag aber beide Geräte damit nutzen.