simlock vom motorola v razer entfernen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von robman11, 5. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2006
    hi wie entferne ich den simlock vom meinem motorola v razer???ist von einem d1 vertrag!!!gruss robman11 10er gibts natürlich
     
  2. 5. März 2006
    RE: simlock vom motorola v razer entfernen??

    Du brauchst einen Smartclip der dich ca. 240 € Kosten dürfte damit schaffst du es auch dann den Simlock zu entfernen.


    @v!co mit einem Programm ist es nicht getan es wird der Smartclip vorrausgesezt + der Software



    Also wenn es dir das wirklich wert ist das du 240 € investierst um das Handy zu entlocken ^^


    Was v!co warscheinlich meint ist das Tool MPT Motorola Phone Tool´s dann müsstest du aber einen Coder erhalten haben den sogenannten Subsidy Simlock Code diesen gibst du dann nach einlegen der neuen Simkarte per MPT ein.



    Debranden ist allerdings leichter (hebt aber nicht den simlock auf), unter debranden versteht man die Software vom Treiber runterzumachen sprich das nichtmehr der Vodafon Browser oder D1 Browser drauf ist.

    Das machst du einfach indem du einen neue Firmware aufspielst auf dein Handy, aber wiegesagt ist dann der Simlock immernoch vorhanden.
     
  3. 7. März 2006
    also wo anders gefunden und soll so machtbar sein.
    hab selber kein motorola deswegen kann nichts weiter helfen.


    als info solltest du hier auch nach schauen.es kann sein du musst dich board registrieren!!
    Board Link

    wenn du schon mal dort angekommen bist!Lese zu erst hier bevor Du irgend etwas machst ist sehr hilfreich...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.