Simples template (plz bewerten)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von 50cent, 29. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2006
    hmm so leutehabe gestern mal son kleines design gemacht...mit diesem layout habe ich selten pages gemacht sonst mache ich nur pages mit layouts wie die DJ seiten sie haben...^^

    KLICK HIER

    naJa schreibt mir mal bitte wie ihr es findet...

    DANKE
     
  2. 29. Januar 2006
    style ist nice aber die farben könnten etwas kräftiger sein
    ansonsten ok
     
  3. 29. Januar 2006
    Stimmt der Style an sich ist okay.

    Aber wie mein vorredner gesagt hat die farben etwas staerker oder du bringst etwas glanz rein.
    Dann ist alles Top

    Note: 7 von 10
     
  4. 29. Januar 2006
    sieht ganz nett aus
    schlicht kommt immer gut an
     
  5. 29. Januar 2006
    Von der Anpassun her sehr geil macht was her aber ich würde dir raten die buttons bissschen heller zu machen und mal den Header bisschen ins grau zu bringen net alles so schwarz

    sonst aber geil

    MFG


    GRafix
     
  6. 29. Januar 2006
    Nicht schlecht aber finde es zu dunkel!!

    MFG Ralphwiggum
     
  7. 29. Januar 2006
    ich würde den Text etwas heller machen weil es zimlich anstrengend ist ihn zu lesen.
     
  8. 29. Januar 2006
    Moinsen,
    wie gesagt, im ganzen viel zu dunkel, ich würde die schriftart direckt auf #FFFFFF machen (weiß) aber sonst die grafik ist dir echt gut gelungen.
    mfg
    matze-pe
     
  9. 29. Januar 2006
    also wenn's einfach sein soll - dann haste es gut gemacht, aba es ist Zuuuu dunkel , hättest evl. paar elemente zu hell machen sollen andere wiederum zuuu dunkel und dann kommts echt fett^^

    greez

    braini
     
  10. 29. Januar 2006
    Ich finde du solltest den Content und die Navi auf die gleiche Höhe bringen und vielleicht auch die Schrift etwas grösser machen (Content).
    Eine gute Idee fände ich auch, wenn du den Header vl. ein bisschen heller und interessanter (Text oder so).
     
  11. 29. Januar 2006
    ja ich weiss am header habe ich noch voll nix mit text usw gemacht aber sollte kommen... ! ich wollote nur wissen wie ihr das template so allgemein findet... !
     
  12. 29. Januar 2006
    Finde das Template eigentlich richtig super ,nur meiner Meinung nach müsstest du die Rote-Farbe noch kräftiger machen .Ansonsten ist alles Prima .
     
  13. 31. Januar 2006
    ich finde es PERFEKT! schön übersichtlich!
    aber die farben sind einbisschen blass....
    aber das macht nichts sieht echt geil aus!
    simple kommt immer gut!

    mfg $yNf0o
     
  14. 1. Februar 2006
    jo ziemlich nice, bisschen kräftigere Farben wären angebracht. Ansonsten ist es für eine schlichte Homepage ganz OK
     
  15. 2. Februar 2006
    sieht ganz gut aus blos du solltest den content und den inhalt header auf eine gleiche höhe bringen dann sieht das einheitlicher und besser aus :]
     
  16. 2. Februar 2006
    achja ... lasst mal die Copyrights weg ...sowas wid eh keiner freiwillig klauen (Joke )
     
  17. 2. Februar 2006
    gefällt mir ansich ganz gut, aber ich würde noch eine lbickfang einbauen irgendwas wirklich besonders =)
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.