"Simply" oder "Phonex" Mobilfunkvertrag?

Dieses Thema im Forum "Smartphone Kaufberatung" wurde erstellt von Nexus24, 12. Februar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2012
    Hey leutz,

    ich möchte gerne zu einem der bieden Mobilfunkanbieter wechseln. Dazu würde ich noch gerne Erfahrungberichte einsammel bevor es zu einer Entscheidung kommt.
    Hat vielleicht schon jemand im moment damit Erfahrung oder auch Erfahrung gemacht und könnte mir bei meiner Entscheidung etwas helfen.
    Wichtig für mich ist einfach, dass die Freischaltung nicht allzu lange dauert und vorallem das es mit dem Netz (O2 ist mir klar^^) auch keine schwierigkeiten gibt.
    Das O2-Netz funktioniert in meiner Umgebung einwandfrei (viele Freunde nutzen O2).

    Wäre für jeden sinnvollen Post dankbar

    Greetz Nexus24
     
  2. 13. Februar 2012
    AW: "Simply" oder "Phonex" Mobilfunkvertrag?

    erledigt
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.