Simpsons-Die neuen Folgen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von AudiA41988, 14. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2006
    Woe findet ihr die NEUEN Folgen?
    Ich fand die folge mit 50 Cent voll cool!
    Bart voll der Rapper!!
     
  2. 14. Januar 2006
    die neuen folgen sind echt cool.endlich sind neue folgen da
     
  3. 14. Januar 2006
    Die neuen sidn genau so genial wi die alten. Eine der wenigern Senduneg di nicht an qualität verloren ahben. Find die neun fast besser

    Am bestn fand ichs als bart fett war ^^
     
  4. 14. Januar 2006
    Oh ja aber die alten sin auch noch gut!!!
     
  5. 14. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    würde sagen haupsache simpsonslogo5en.gif
    {img-src: //img396.imageshack.us/img396/1539/simpsonslogo5en.gif}
    allgemein sind ganz ganz geil
     
  6. 14. Januar 2006
    simpsons rulen einfach, kann man sagen was man will, aber das wurde schon in vielen anderen thread bewiesen

    ich find aber, dass die folgen immer an qualität gewinnen ...
    im orf kommen zur zeit die aller ersten folgen, wo die figuren noch anders gezeichnet sind und noch nicht ihre charaktereigenschaften haben, die find ich im vergleich zu den neuen einfach aber naja

    simpsons 4 erver

    mfg paradox
     
  7. 14. Januar 2006
    Ob alte oder neue Simpsons folgen ist egal. Natürlich sind neue Folgen immer geil, vorallem wenn man sie nicht schon so oft wie die alten gesehen hat.
     
  8. 14. Januar 2006
    Die neuen Folgen sind nicht schlecht, aber vom Stil und Humor kommen sie nicht an die alten (so bis 5. Staffel) heran.
    Meine Meinung
     
  9. 14. Januar 2006
    Hi

    Simpsons ist und bleibt legendär die folgen sind mindestens genauso gut wie die alten einfach zum schrottlachen.

    *chill*
     
  10. 14. Januar 2006
    endlich gibts die neuen folgen, hat langsam genervt , dass du schon alles kanntest
     
  11. 14. Januar 2006
    Jo die neuen Folgen sind cool, weil ich über die meisten gags der alten net mehr lachen konnte, weil ich sie schon zum 10ten mal gesehn hab^^
     
  12. 14. Januar 2006
    die neuen folgen sind gut aber die alten sind deswegen auch nicht schlecht simpson folgen sind einfach genial
     
  13. 15. Januar 2006
    Jo ich hab sie auch gesehen und wr vool überrascht das da ein rapper auch mal kommt Respeckt
     
  14. 31. Januar 2006
    ja is gut
     
  15. 2. Februar 2006
    ja endlich sind sie da aber die alten sind auch nicht schlecht oder?
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.