Simpsons Lieblingsfolge?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BlackMayBe, 3. September 2006 .

  1. 3. September 2006
    Hi@all

    Wir alle kennen ja "Die Simpsons"
    ich denke jeder hat schon mal mindestens eine Sesion geschaut,
    und kann mir nun sagem welche eure Lieblingsfolge war.

    Wenn ihr den Namen nicht wisst ist das auch net schlimm

    beginnt einfach so

    Also meine Lieblingsfolge Simpsons ist ...


    Neue Regel im Thread:

    Jeder fasst noch kurz zusammen was in seiner Lieblingsfolge passiert, einfach den vorposter quoten und ein "ja is auch meine lieblingsfolge" is nich.

    wer sich nich dran hällt, darf mit post rechnen
     
  2. 3. September 2006
    Der mysteriöse Bierbaron ist einfach geil, obwohl die Folge wo Homer seinen Hummer hat, war auch geil
     
  3. 3. September 2006
    Hey,

    Ich schließ mich Fraggy an, fan die folge auch am coolsten^^

    mfg
    Aggro Sid
     
  4. 3. September 2006
    ich finde "homers merkwürdiger chilitrip" absolut genial.. das ist die folge wo famile simpson aufm chilifest ist und nach genuss einer absolut scharfen chilischote halluz bekommt.
     
  5. 3. September 2006
    ich finde die folge geil wo homer gras verschrieben kriegt ^^ und die dann am ende dagegen protestieren das es nicht mal mehr in der apotheke gibt
    kein plan wie die folge heißt
     
  6. 3. September 2006
    Ich liebe einfach mal die Folge, in der Homer bei Globex arbeitet!
    Ich weiß leider nicht wie die im Deutschen heißt. Im Englischen war es glaub ich "You only move twice" oder so.
     
  7. 3. September 2006
    Also meine Lieblingsfolge Simpsons ist ... Der mysteriöse Bierbaron

    und die eine weiß ich net! Da wo Homer was zum kiffen verschrieben kriegt und dann beim rassieren schneidet und statt Blutt Regenbogen raus kommen
     
  8. 3. September 2006
    Das ist auch meine absolute Lieblingsfolge!Ich meine sie heißt Homer mal ganz anders.
    Bin mir aber net sicher!
    Die wo Homer für Hank Scorpio arbeitet ist auch geil,ich gucke mal grade wie sie heißt

    /EDIT: Sie heißt Das verlockende Angebot.
    Im Originalen You Only Move Twice

    Das sind meine Lieblingsfolgen
     
  9. 3. September 2006
    Das ist verdammt schwer zusagen welches meine lieblings folge ist. es gibt so viele geniale folgen. wie alle Halloween folgen, homer einmal ganz anders oder so(in der folge wo homer kifft). der berühmte kleinhirn malstift und viele mehr.

    ich würde sagen meine lieblings folge ist Staffel 12 Folge 18 "Trilogie derselben Geschichte"


    MfG roger9
     
  10. 3. September 2006
    Meine Lieblingsfolge ist eig. wo Homer immer so leute mit nem Handschuh zum duell herausfordert und nacher von sonem richtigen cowboy angemacht wird , aufs Land flieht und so tabak-Tomaten anbaut wovon alle süchtig werden =)

    Oder die folge wo homer soner sekte beitritt die alle auf son mutterschiff warten ka wie die heisst^^
     
  11. 3. September 2006
    Echt schwierig, alle Simpsons Folgen sind gut.

    Die Folge, bei der er Hanf verschrieben bekommt, und die ganze zeit Breit ist find ich echt gut, glaube auch, dass ich meine Lieblingsfolge.
    Der mysteriöse Bierbaron hab ich noch gar nie gesehen, finden ja einige sehr gut. Muss ich unbedingt mal gesehen haben.


    MfG DaRkMaStEr
     
  12. 3. September 2006
    so ich setz hier mal ne regel für den thread fest
    da ich nich will das jeder hier kurz n namen reinspammt:

    ganz einfach, da nich jeder weiss welcher name welche folge ist, sagt einfach jeder noch kurz was in der folge passiert.
    (von mir aus kopierts die beschreibung aus google aber posts die aus Sxx Exx bestehn sin für mich spam, so werden sie zumindest länger)
     
  13. 4. September 2006
    Der Malstift ist der Hammer. Wo die rausfinden das er einen Malstift im Gehirn hat und deshalb so dumm ist. Aber gibt etliche andere gute Folgen!

    Peace
     
  14. 4. September 2006
    Es gibt einfach sooo viele geile Folgen....
    eine von meinen liebstens is wo Homer bei den Steinmetzen is und dadurch total viele Vorteile im Leben hat!

    Eine andere is wo die Simpsons nach Japan fliegen, weil sein Kopf das Logo von nem Waschmittel ist! Besonders geil da: Er ist inner Bibliothek und fragt nach nem Telefonbuch für Japan...das kriegt er auch und fragt dann ob er mal telefonieren dürfte. Die Frau fragt ihn obs nen Ortsgespräch wäre und er sagt natürlich ja. Und dann gibt er ungefähr 12 Ziffern ein! Total stumpf, aber ich finds geil!
     
  15. 4. September 2006
    Der mysteriöse Bierbaron ist auch eine meiner Lieblingsfolgen, liegt aber ziemlich glecihauf mit der Folge "Burns verkaufen der Kraftwerk" in der das Atomkraftwerk an die deutschen verkauft wird und Homer seinen Job verliert.

    Homer:"Was weißt du über Deutschland?"
    Lisa:"Deutschland ist eine der Weltwirtschaftsmächte."
    Homer:"Weil wir Geld hinschicken?"
    Lisa:"Nein, aufrgrund ihrer Pünktlichkeit und strengen Arbeitsmoral."
    Homer:"D'OH!"

     
  16. 4. September 2006
    Die Folge wo Bart in die Mafia kommt weil er mit seinen Skateboard die treppe runterfätt und dann für die Mafiosis drinks machen muss und dann Tonnenweise Schmuggen Zigaretten in seinem Zimmer aufbewahren muss
     
  17. 4. September 2006
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Danke für diesen Thread ^^
    Bin auf der Suche nach nem Movie von den Simpsons meine Lieblings folge vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.... wie heißt die Folge ???
    Da fliegt Homer mit March über die Kirche nackt in einem Heißluftbalon .... und sie machen es auf dem Minigolfplatz und so Danke für eure Hilfe ^.^
     
  18. 4. September 2006
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Die geilst Folge ist die, wo Homer Lisa einen Dedektiv auf die Fersen hetzt, weil ihm klar geworden ist, dass er nichts über seine Kinder weiß.
    Das Beste an der Folge ist wie er Lisa ein übelst geiles Video zum Geburtstag schenkt und ein vepacktes Hühnchen.
     
  19. 4. September 2006
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Ich liebe die eine Folge, in der die Simpsons nach New York fahren
    Allein die Szene wo Homer mit der Reifenkralle am Wagen wegfährt is göttlich!!

    Aber wie schon weiter oben erwähnt ist die, in der das Atomkraftwerk an die deutschen verkauft wird auch geil^^
    Besonders die Stelle wo es heisst:

    "Wir werden nun die entlassungen nach dem Alphabet geordnet vorlesen"
    "Simpson, Homer"
    einfach nur zum kringeln!!!

    MfG

    sycro
     
  20. 4. September 2006
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    geil ist die folge wo der hund übernacht im altersheim gelassen wird und dann so wird wie die alten leute .. uind dan kommt noch lisa LOLOOLOL !!! XdDD
     
  21. 5. September 2006
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Aloha,
    also ich muss sagen, die geilste Folge für mich ist, wo Lisa halt merkt das sie Vegetarierin wird...

    Wo dann so geniale Sätze Fallen wie: "Jetz fliegt es davon, aber sons isses noch gut, das kann man noch essen" ^^ oder die Kongareihe mit " Man findet keine Freunde mit Sala-at, man findet keine Freunde mit Sala-at..."
    Einfach nur Geil ^^

    UNd die Akte-X Folge is natürlich auch nicht zu verachten....

    Becks
     
  22. 21. Februar 2008
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Meine Lieblingsfolge ist

    :klatsch er mysteriöse Bierbaron:klatsch:
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.