Simpsons Marathon

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Elbarto0, 26. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2006
    Year am 3.9 ein sonntag nächste woche! Kommt auf PROSIEBEN


    ab 13 uhr kommt nur simpsons is das nicht geil nur Gelb den ganzen taaag jaaaaaaaa!


    Auserdem was viel geiler is es kommen ab 18 uhr die neuen folgen jiiiiihaaa

    ZITAT:
    Nach der überraschenden Meldung, dass die “Simpsons” wieder im Doppelpack gesendet werden, setzt ProSieben jetzt noch einen oben drauf: Ab morgen können Fans auf prosieben.de online ihre Lieblingsfolgen auswählen. Die Folgen, die es bis zum 30. August auf die ersten zehn Plätze geschafft haben, werden dann am 03. September im “Simpsons-Marathon” noch einmal gezeigt. Der Marathon bietet gleichzeitig den Auftakt zum Start der 17. Staffel am gleichen Tag um 18:00 Uhr.

    Der “Simpsons-Marathon”: Am 03. September ab 13:00 Uhr und direkt im Anschluss der Start der 17. Staffel um 18:00 Uhr auf ProSieben

    VON: Hier
     
  2. 26. August 2006
    wie den ganzen tag nur simsons auf welchem sender den?
     
  3. 26. August 2006
    anscheind ja na natürlich prosieben!
     
  4. 26. August 2006
    Wurd auch endlich mal Zeit fürn richtigen Simpsons Marathon, 2 Folgen am Tag sind einfach nich genug bei so ner Hammer-Serie, und danach gleich neue Folgen.
     
  5. 26. August 2006
    Boar fette sache.
    Den ganzen day nur simpsons.
    Ist echt mal nicht schlecht.
    Freu mich schon voll drauf.


    Mfg s.w.a.t
     
  6. 26. August 2006
    amooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooook


    sau nice das die neue staffel kommt

    un dann kommt ja auchnoch der kinofilm im nächsten jahr

    einfach hammer
     
  7. 26. August 2006
    wird man ja wahnsinnig bei!! Eine Folge mal zu zwischendurch ist ja ok aber doch nicht den ganzen Tag! Muss ja totlangweilig sein!

    *meine Meinung
     
  8. 26. August 2006
    Is ja goil. Ich nehm jede Simpsonsfolge auf und brenn die. Da gibts ja Futter für meine Rohlinge
    Danke für den Tipp.

    MfG
     
  9. 26. August 2006
    woah das muss ich mir einziehen ^^ ist das goil !
    werd erstmal paar kollegen davon berichten. ich glaub des wird ein fetter sonntag =)
     
  10. 26. August 2006
    der tag wird echt der hammer. ich freu mich schon riesig vielen dank für die info Elbarto0
     
  11. 26. August 2006
    wooooo.... , sowas gab es noch nie , ein simpsons day ..... ich brauch verpflegung und ganz viel lakritze....*freu*
     
  12. 26. August 2006
    Hab den Tag schon in meinem Kalender angestrichen Sowas darf man als Simpsons Fan auf keinen Fall verpassen! Und das die neuen Folgen kommen ist auch sehr schön, die alten Folgen kenn ich schon alle in- und auswendig!
     
  13. 27. August 2006
    boah wie geil ist das denn bitte? freu mich schon voll !!
     
  14. 27. August 2006
    Bin ja mal gespannt was die da alles senden. ich kenn wahrscheinlich sowieso noch alles von meinem letzten Marathon als ich mir Staffel 7 bis 16 innerhalb einer Woche reingezogen hab.
     
  15. 27. August 2006
    Kewl muss ich umbedingt sehen =D
     
  16. 27. August 2006
    wie geil ey freu ich mich jetz schon druff 8) 8) ich kenn zwar fast alle folgen abba man kann die auch 100 ma ansehn und sind immer noch goil! 8) 8) 8)
     
  17. 27. August 2006
    joaaa yipiiiiii dann weis ich was ich schon am sonntag machen werde

    ausschlafen und dann SIMPSONS !
     
  18. 27. August 2006
    Nicht schlecht.
    Endlich mal nen Simpsons Tag
    Ich würde mal vorschlagen ihr votet alle für die Folge Bart in Las Vegas,die ist echt total Geil^^
    Ich hoffe die kommt in die top 10 hab die schon ewig nicht mehr gesehen^^
    Auf jeden fall ne schöne Sache^^
    Hoffe,dass es auch noch den King of Queens Tag auf Kabel 1 gibt 8)

    GReCc0
     
  19. 27. August 2006
    SIMPSONSGEIL!!! *FREU*




    Simpsons Rules!!
     
  20. 27. August 2006
    simpsons mania is still alive
    der pefekte vorgeschmack auf den kinofilm im nächsten jahr
     
  21. 31. August 2006
    Ich finde Simpsons auch ziemlich geil, und werde mir den Marathon aufjedenfall angucken, aber das mit dem Vote, habt ihr wirklich aus 15. Staffeln 2-3 Lieblingsfolgen? Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden bzw. habe keine richtige "Lieblingsfolge" weil ich einfach alle bisherigen Folgen geil finde!
     
  22. 31. August 2006
    hehe nen paar freunde und ich werden das am So erstmal hardcore gucken und dann mal sehen, viell noch nen paar folgen hinterher also mal so richtig hardcore simpsons

    Naja alllen viel spaß am So

    So long
    Flipse
     
  23. 31. August 2006
    Saubere Arbeit!

    Ich geh morgen gleich 5 Chipstüten kaufen und genügend Cola ! Das wird der Hammer. Von wegen Simpsons absetzen... ProSieben lebt von den Simpsons einschaltqouten !

    Peace
     
  24. 31. August 2006
    ich mach hier mal dicht weil des extrem in spam ausartet

    -close-
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.