#1 2. Juli 2007 Hi! ich freue mich ja schon riesig auf den Kinostart Und ihr? Hab mal einen Countdown eingerichtet: {bild-down: http://www.host2k.de/User/nitramf/countdown.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Juli 2007 AW: Simpsons Movie Countdown Man sieht zwar keinen Countdown aber hab mal den Link ausm Quelltext gesucht^^ http://simpsons-movie.dl.am/ Aber weiß jetzt nicht wie man das hier einrichten kann, dass man es sofort sehen kann + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Juli 2007 AW: Simpsons Movie Countdown echt super danke für den link freu mich total auf den film=)=)=). und kann es kaum erwarten. mfg B33Lz3Bo$$ + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Juli 2007 AW: Simpsons Movie Countdown Ich freue mich auf den Film ... aber ich habe gehört das sie nach den Film keine Simpsons mehr weiter drehen werden ... stimmt das? Das wäre gaga <.< + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Juli 2007 AW: Simpsons Movie Countdown neeeeeeeeeeeeeein.... ich fahr am erscheinungs datum in urlaub... das soooooo + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Juli 2007 AW: Simpsons Movie Countdown Ich weiß nicht wieso, aber ich habe die Befürchtung, der Film wird eine Enttäuschung ^^ Hoffentlich habe ich Unrecht. Irgendwie sind mehr als 20 Minuten für eine Simpsons Story zu lang, finde ich,. + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Juli 2007 AW: Simpsons Movie Countdown Also ich freu mich total auf den Film. Ich bin ein RIESEN Simpsons Fan(mein Lehrer auch, fand ich lustig als ich das herausbekommen hab). Werde da auf jeden Fall ins Kino gehen. + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Juli 2007 AW: Simpsons Movie Countdown ich glaub damit bist du owned fürs leben omg ich freue mich sooooo auf diesen Film <3 + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Juli 2007 AW: Simpsons Movie Countdown ich habe gestern ein paar scenen vom film gesehen^^ den werde ich aufjedenfall im kino gucken das wird bestimmt ein hammer film + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. Juli 2007 AW: Simpsons Movie Countdown der wird obergeil, ich gehe dann zur premiere ihn anschauen, kann auch kaum erwarten + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. Juli 2007 AW: Simpsons Movie Countdown Kanns auch kaum erwarten...muss mir schon vor Spannung jeden Tag den Trailer anschauen ><. Ich hoffe mal das es nicht stimmt das weitere Produktion von Simpsons Serien etc. gestoppt werden danach. + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. Juli 2007 AW: Simpsons Movie Countdown ich freu mich auch drauf und bin mal echt gespannt über was die story handeln wird ... wird auf jedenfall vielversprechend sein denke ich abwarten und schaun wie wird mfg + Multi-Zitat Zitieren
#13 3. Juli 2007 AW: Simpsons Movie Countdown Ich komme genau am 27.7.07 wieder zurück ausm Urlaub Glaub am Flughafen wenn die mich fragen ob ich einen schönen Urlaub hatte sag ich einfach nur das ich wieder hergekommen bin um die Simpsons mir reinzuziehen mfg tayfun + Multi-Zitat Zitieren
#14 7. Juli 2007 AW: Simpsons Movie Countdown So, jetzt müssten alle Trailer drin sein. Oder fehlen noch welche? + Multi-Zitat Zitieren
#15 7. Juli 2007 AW: Simpsons Movie Countdown 19 Tage noch! Bin schon so gespannt auf den Film und kann es kaum erwarten nis er endlich ins Kino einläuft. Wird bestimmt ein Super Film =) + Multi-Zitat Zitieren
#16 7. Juli 2007 AW: Simpsons Movie Countdown lol, wie es keiner merkt!?^^ der Start in deutschland ist am 26.07.07 du musst also unbedingt deinen countdown überarbeiten DVD und Blu Ray auf FILMSTARTS.de Die Simpsons - Der Film - Teaser & Trailer - Trailer 5 + Multi-Zitat Zitieren
#17 7. Juli 2007 AW: Simpsons Movie Countdown Naja ich finde es schade das Marge nicht mehr für den Film von Volkmann synchorniesiert wird. Bin von Engelke als Marges Stimme noch nicht gewöhnt :/ + Multi-Zitat Zitieren
#18 7. Juli 2007 AW: Simpsons Movie Countdown Oh Jah endlich kommt die gelbe Familie im Kino, ich hoffe er fetzt... Sind die sprecher die gleichen wie in der Serie????? + Multi-Zitat Zitieren