Sims 2 AddOn Reihenfolge?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SaschaB, 25. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2006
    Hey Leute,

    ich bin nicht ganz mit den Sims2 AddOns nachgekommen. Gibt ja mitlerweile wieder 5..
    Bei Sims 1 musste man alle in der richtigen Reihenfolge kopieren.. muss man das bei Sims2 auch noch?
    Wenn ja postet mir mal bitte die richtige Reihenfolge nach dem Releasedatum..
    10er ist sicher.


    MfG SaschaB
     
  2. 25. Juli 2006
    RE: Sims 2 AddOn Reihenfolge?

    also ich hab die addons alle nach der reihe installiert...
    ich kann mir aber genauso auch gut vorstellen das es mit sicherheit probs geben wird weil die neueren addons ja auch die neueren patches ham und die dann ggf durch die alten überschrieben werden und das dann komplett zum 'diggen fetten haufen' fuehrt das kann man sich ja denken...

    edit://
    ich habs grad ma versucht die addons alle durcheinander zu installieren...also bei mir gehts...irgendwie voll komisch aber ich hab nix dagegen...also es geht...

    hf & gl with it...

    greets 8)
     
  3. 25. Juli 2006
    also um auf nummer sicher zu gehen

    Sims 2, Release-Termin: 16. September 2004
    Wilde Campus-Jahre, Release-Termin: 10. März 2005
    Nightlife, Release-Termin: 15. September 2005
    Open for Business, Release-Termin: 2.März 2006

    und in Produktion ist bereits Pets, da werden die sims tierische freunde bekommen.

    hab isch von simszone.de, da gibts auch noch so zwei mini-addons, family-fun und glamour, aber da steht nich der genaue release -.-
    hoffe konnt helfen

    edit: hier gibts was wegen der installationsreihenfolge:
    Installationsreihenfolge von Sims 2 Addons? [Archiv] - Sim Forum
     
  4. 25. Juli 2006
    Danke an euch beide. Habt beide ne 10.

    ~close~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.