Sims 2 kein Baumodus

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Stullenwerfer, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2006
    Hi,
    Ehhm bei Sims 2 ist ja ein Schutz,dass wenn man mit Crack spielt,man kein Baumodus benutzen kann,sprich man kann keine eigenen Häuser bauen....
    Aber ich glaube da gabs/gibt es ein speziellen Crack für :S
    Wäre nett wenn mir jemand wieterhelfen könnte....
    10er wäre klar

    MFG Markoecko

    Sufu hat nix ergeben
     
  2. 23. Juli 2006
    Da gibts so ein Programm,das heist Antiblaxx ,damit kannst du das spielen, glaub ich.
    Konnt es nicht ausprobieren, weil das auf meinem 100MhZ Prozessor nich läuftt
     
  3. 23. Juli 2006
    Hi Stullenwerfer,

    das Problem hatte ich auch mal .. hast dir bestimmt ein falschen Crack gedownloadet.
    Es gibt cracks die bewirken, dass der Baumodus nicht geht.
    Versuchs mal mit einem von gamecopyworld.com.
    Dort gibt es einen der heißt The Sims 2 v1.0 [MULTI] No-DVD/Fixed EXE.. direkt nach der Neuinstallation draufklatschen und schon geht alles wieder. Halb so schlimm.


    greetZ SaschaB
     
  4. 23. Juli 2006
    Ok ich versuchs
    10er sind an beide raus !!

    Mfg Markoecko
     
  5. 23. Juli 2006
    also das ist mir neu.

    bei sims 2 ist doch nur securom oder so. aber ich hab mal in der gamestar gelesen das die einen copierschutz entwickeln der nicht gleich anzeigt das es kein original spiel ist. mann kann alles starten ohne probleme wenn es nicht original ist doch dann irgendwann im spiel stirbt man auf einmal oder irgendwas was den spielspaß runter macht passiert.

    also schon hart sowas
     
  6. 24. Juli 2006
    joa das kenn ich.

    und bei generals und sum is auch ähnlich.. wenn man das spiel nich installed sondern kopiert hat explodieren beim rundenbeginn alle gebäude^^
     
  7. 24. Juli 2006
    Jo das kenn ich auch noch -.- lag aber da irgendwie am falschen crack....

    Mfg Markoecko
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.