sims 2 läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Striker, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2006
    also folgendes:
    ich hab sims 2 mit night life auf meim pc installiert gehabt... ging auch immer gut zu spielen
    jetzt hatte ich es einige zeit net mehr gespielt und wollte vor en paar tagen wieder, aber da kam dann nur die fehlermeldung, dass das spiel geschlossen werden muss, weil in der exe en fehler is (also das von wegen problembericht senden und so, gell...)

    hab gelöscht, neu installiert: selber fehler wieder
    nochmal gelöshct und installiert: selber fehler (also auch ohne erweiterungen)

    woran kann das liegen?
     
  2. 19. Juni 2006
    Das erscheint mir schon seltsam. ich an deiner stelle würde treiber aktualisieren.
    en patch kanste auch mal probiern.
    falls das nicht hilft ist es immer gut, mal auf der supportseite von EA reinzuschauen.

    Good luck


    Hardcase
     
  3. 20. Juni 2006
    Vieleicht hast du ja ein Programm in der Zwichenzeit Installiert was diese exe nicht zulassen will !
    Oder du hast ein Virus , hast du schon mal dein Anti Virus Programm durchlaufen lassen ?
    An irgend was muss es ja liegen .

    mfg
    redtackle
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.