Sims 2 Probleme mit DirectX 9.0c

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von MayYes, 1. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2009
    Hallo ^^
    Ich bekomme leider immer folgende Fehlermeldung wenn ich Sims 2 starten möchte:

    Es konnten keine DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter gefunden werden.

    Obwohl ich neusten DirectX Treiber (von November) und neusten Grafikkarten treiber (ATI 8.12) installiert habe.

    Habe Windows XP Service Pack 3 und eine Radeon HD 3870.

    Woran kann es denn liegen?

    Freue mich über Hilfe!
    Liebe Grüße
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2009
    AW: Sims 2 Probleme mit DirectX 9.0c

    Also, das Problem kommt wohl relativ häufig vor und liegt an den Grakatreibern - bei vielen hat es funktioniert etwas ältere treiber zu installieren.

    Vielleicht hilft es dir ja.
     
  4. #3 1. Januar 2009
    AW: Sims 2 Probleme mit DirectX 9.0c

    Hab einen älteren Treiber mal installiert aber es kommt immer noch der gleiche Fehler. Also kann es daran nicht liegen.
     
  5. #4 1. Januar 2009
    AW: Sims 2 Probleme mit DirectX 9.0c

    Erstell mal einen neuen Benutzer mit Computeradministratorrechten, melde dich mit ihm an und versuche es zu starten. Hat bei vielen funktioniert.
     
  6. #5 1. Januar 2009
    AW: Sims 2 Probleme mit DirectX 9.0c

    Hab ich vorher schon getestet. Kommt aber immer noch der selbe Fehler :(
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sims Probleme DirectX
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    769
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    568
  3. Probleme mit Sims 2

    Lunda , 23. September 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    355
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.553
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.084