Sims 2 über lan ziehn

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TheKeno, 7. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2008
    Hi,
    ich bin grad auffer lan und will mir sims 2 und die ganzen addons ziehn
    jedoch wenn ich mir alle gezogen habe und ich dann das neuste addon starten will(gute reise) sagt er das eine benötigte datei während der installation beschädigt wurde..
    kann mir wer sagen ob ich vllt daten vergessen habe zu ziehn oder ob das generell nicht möglich ist?
    MfG TheKeno
     
  2. 7. August 2008
    AW: Sims 2 über lan ziehn

    du hast dir die fertig installierten sims 2 ordner gezogen?

    kann sein, dass es generell nicht läuft. weiß ich zwar nicht.
    aber was du dir halt sicherlich auch ziehen musst sind die savegames (irgendwo bei eigene dateien
    im ea games ordner glaub ich).
    möglich wäre natürlich auch, dass du sims 2 + addons in genau die selben ordner packen
    musst wie sie beim kumpel aufm rechner sind.
    wären die einzigen möglichkeiten die mir da einfallen.
     
  3. 7. August 2008
    AW: Sims 2 über lan ziehn

    dir fehlen die regestry dateien...kannse vergessen so einfach läufts wie bei steam nicht.

    geht nur bei einigen games bei einigen nicht da regestry einträge gemacht werden und woanders noch daten gespeichert werden. egal auf welcher platte du ein spiel installierst....es werden eh immer sachen auf die windows platte geschrieben.
     
  4. 7. August 2008
    AW: Sims 2 über lan ziehn

    ist bei einer beschädigten datei eher eine ungewöhnliche fehlermeldung.
    könnte aber auch passen
     
  5. 7. August 2008
    AW: Sims 2 über lan ziehn

    schade.. naj trozdem bw habt ihr beide thx für die antworten
    MfG TheKeno
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.