Sims 2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Buchstabe_A, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2008
    So noch ein prob mit einem game ^^
    Also hab mir Sims2 mal gezogen und gehofft nen bissl kurzweil mit dem game zu haben....
    als ich mir dann nen charakter usw erstellt hatte wollte ich mir natürlich ne bude bauen, doch siehe da....ich kann keine Wände, böden oder sonstiges (außer interieur) platzieren...
    hatte jemand schonma dieses prob? gibt es dagegen abhilfe? nen patch oder etwas dergleichen? hab auch schon gegoogled und nix gefunden:baby:

    so far - easy
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: Sims 2

    Etwas konkreter bitte? Kannst du die Objekte nicht auswählen, startet der Baueditor nicht, lassen sich die Objekte vielleicht anklicken, aber nicht fest platzieren, bekommst du eine Vorschau am Cursor?
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: Sims 2

    wenn ich mich recht erinnere dann ist das ein problem mit der gecrackten version.
    hast du den crack genommen der auf dem image war ?
    wenn ja dann probier mal andere

    bitte nicht schlagen wenns nix bringt

    alternativ auf die neueste version patchen und schauen obs mit nem mini image funktioniert
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: Sims 2


    stimmt was du geschreiben hast leigt am patch hatte ich auch hsconma und meine freundin auch liegt also wirklich am crack ma mit nehm anderem versuchen
     
  5. 8. Januar 2008
    AW: Sims 2

    Es liegt am crack!
    Ich hatte das gleiche Problem aber keine abhilfe gefunden!
    Ob es in zwischenzeit was gibt weiß ich net!
    Denke aber shcon...
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: Sims 2

    Jo Crack! Hab bei mir nochma Sims2 installed und naja gleiches Prob. Hatte bei Sims 1 auch schon so einen NoobCrack.
    Der lustigste ist mir übrigens bei Siedler 3 untergekommen: statt Eisen produzierte meine Schmelze immer Schweine(°_°) rofl.Nur mal so als Anekdote.
     
  7. 9. Januar 2008
    AW: Sims 2

    jo thx an alle ^^ werds ma mit nem neuen crack probieren und dann posten opbs funzt....


    ne funzt net ^^ naja wayne...
     
  8. 21. Januar 2008
    AW: Sims 2

    müsste am crack liegen hatte ma nen ähnliches problem..

    hab mir des orginal besorgt und dann ging wieder alles wunderbar
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.